Suchen Menü

Frage: wie sieht der Löffel von MILUMIL 1 aus?

Hallo,
hier hat doch bestimmt jemand die Milch Milumil 1 von Milupa. Ich habe sie mir bei ebay ersteigert...war leider kein Umkarton dabei. Wie sieht der Löffel aus? Meiner ist so dunkelgelb...durchsichtig..stimmt der? Wie sieht die Zubereitung für 200ml Trinkmenge aus? Wieviel Wasser und wieviel Pulver?
Vielen vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüsse
MOnika
Bisherige Antworten

Re: Frage: wie sieht der Löffel von MILUMIL 1 aus?

Hallo Monika, ich hab zwar nicht Milumil, aber dafür Aptamil von Milupa, da war der Löffel bisher auch gelb. Aber seit dem Aptamil nun auch prebiotisch ist, ist der Löffel rosa. Aber ich denke dass es bei Dir richtig ist. Für eine Trinkmenge von 200ml nehme ich 180ml Wasser und 6 Löffel Pulver (lt. Packungsbeilage, pro 30ml immer 1 Löffel) LG Simone und Isabel 9W1T

Re: Frage: wie sieht der Löffel von MILUMIL 1 aus?

Hi Monika!
Ja der Löffel ist dunkelgelb und durchsichtig. Für die Zubereitung:
170 ml Trinkmenge: 150 ml abgek. Wasser, 4 1/2 Messlöffel
185 ml Trinkmenge: 170 ml abgek. Wasser, 5 Messlöffel
225 ml Trinkmenge: 200 ml abgek. Wasser, 6 Messlöffel
Hab das direkt von der Packung abgeschrieben.
Hab Dominik auch das Milumil 1 geben wollen, das hat er aber nicht vertragen, jetzt gebe ich ihm wieder Aptamil Pre, bzw. am Abend Aptamil 1.
Hätte noch eine Packung Milumil 1, wenn du Interesse hättest, ich würds dir gern geben, allerdings bin ich aus Österreich, weiß nicht wie wir das machen könnten.
Ich brauchs jedenfalls nicht mehr, und bin froh wenn ich es weg habe.
LG Sonja und Dominik (*25. Juli 2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen