Frage wg. Schnuller Größe 2???
ich weiss, bin bestimmt nicht die Erste mit diesem Thema aber im Moment weiss ich nicht was ich machen soll. Lilly ist ja nun auch schon über 6 Monate und eigentlich gibt es doch ab dem 6. Monat eine neue Schnullergröße?! Hab vor kurzem jedoch nur beiläufig mitbekommen, dass man eigentlich bei der kleinsten Größe bleiben soll!!!
Wer kann mir weiterhelfen?! Was soll ich denn nun tun?!
Herzliche Grüße von Eurer Silke* mit Lilly (27.Woche)
Möchte mich auch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ich bin zwar meist nur eine stille Leserin, doch Ihr konntet mir schon des Öfteren helfen! Ihr seid PRIMA!!!
Re: Frage wg. Schnuller Größe 2???
hab mich mal eingeschlichen ;-).
Schau mal auf die Seite von Dentimaxx (hoffe das schreibt man so) da ist ganz toll beschrieben, wie das mit den Schnullern ist und wegen dem Kiefer.
Die Schnuller gibts bei DM.
Ich habe bei meiner tochter die zweite große von MAM genommen (5-20mon) werde aber keine größeren mehr kaufen.
lg Claudia und Elena 2.5.04
LG, Dani
der saugteil sollte möglichst weich sein und sich gut zusammendrücken lassen, ob latex oder silikon ist egal, und symmetrische sauger sind der brustwarze ähnlicher (evt. weniger irritierend für die kleinen).
robin mag die nuk! da wir keine stillprobleme haben, bleib ich dabei, allerdings werden eben keine größeren gekauft!
liebe grüße!
karin mit robin *23.7.
ich würde die größeren Nuckel vergessen!
Die braucht kein Mensch.
Je kleiner der Nuckel bzw. das Saugteil, desto besser für Kiefer und Gaumen.
Ich würde nicht umsteigen, es ist absolut nicht nötig.
LG Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen