Frage wg. Schmierblutungen
trotz ständigen Schmierblutungen vor Mens-Termin trotzdem schwanger geworden sind? Und gibt es welche, die im Frühstadium der Schwangerschaft Schmierblutungen haben, und trotzdem alles ok ist?
Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten und mich damit ein wenig beruhigen, damit ich auch bald in dieses Forum ziehen kann. GGGLLLLGrüße Andie
Re: Frage wg. Schmierblutungen
mit den Schmierblutungen vor der Periode kenne ich mich nicht aus, aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so ca. zwei Wochen lang immer wieder mal Schmierblutungen (altes Blut), musste sogar für fünf Tage ins Krankenhaus. Man hat hin und her überlegt, woran das läge, ist aber nicht dahinter gekommen und hat es schliesslich Einnistungsblutungen genannt. In meinem Fall hatten die Blutungen echt keine schlimme Ursache und ich kenne auch noch andere die Blutungen in der Frühschwangerschaft hatten und wo alles gut gegangen ist.
Gruss von Sophie (5+4)
ich hatte eigentlich jeden Monat ein bis drei Tage vor der Regel Schmierblutungen. In den Monat als ich schwanger wurde, hatte ich gar nichts. Nicht bevor die Regel nicht gekommen ist noch nacher. Jetzt bin ich in der 9.Woche.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Gruß
Alexandra
ich hatte in der Früh-SS Schmierblutungen, und wurde 5 Tage stationär behandelt. Heute bin ich in der 29. SSW und mir und meinem Baby geht es prächtig.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
GGGLG Nicky mit Girlie inside
Schmierblutungen vor dem Termin sind nicht so gut. Vielleicht stimmt was nicht mit deinen Progesteron-Werten. Laß das doch mal beim Arzt checken. Wenn die nämlich zu niedrig sind, kann sich das Ei nicht einnisten. Dann kannst du aber Utrogest nehmen. Das sind Progesteron-Vaginal-Tabletten. Schmierblutungen im Frühstadium der SS können auch auf einen zu niedrigen Progesteron Wert hinweisen. Aber auch dagegen kann man was tun. Ansonsten sind Blutungen nicht wirklich positiv, aber ich hatte in der 1.SS in der 10.SSW Blutungen und mein Sohn ist heute 14 Monate alt. Es kann also klappen. ;-)
LG und alles Gute,
Sabine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen