Suchen Menü

Frage wg. Preisen fuer Pampers in Deutschland

Guten morgen,
wir siedeln in zwei wochen aus den usa nach deutschland um und da in unserem moebelcontainer noch massenhaft platz ist und wir die luecken "stopfen" muessen, damit der kram bei seegang nicht durcheinander purzelt, habe ich mir ueberlegt, dass ich da eigentlich windeln "importieren" koennte. angeblich sind die in deutschland so teuer. es waere daher supelieb, wenn ihr mir mal eben zurufen koenntet, was man fuer z. b. eine 40er packung pampers bezahlen muss.
[hier bei walmart kostet eine packung mit 112 pampers (groesse 1 fuer 4 - 6 kg) 16 US Dollar (ungefaehr 12 EURO)]
Wuerde sich das lohnen??
danke schonmal und liebe gruesse
henrieke
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Preisen fuer Pampers in Deutschland

Hallo Henrieke,
hab grade mal das Walmart Prospekt von letzter Woche rausgekramt. Da kosten Pampers Mega-Pack, Baby Dry, Active Fit od. Easy Up 24,96? im Angebot. Es sind 3x47 (also 141) Windeln im Paket.
Pampers Feuchttücher waren auch im Angebot: 4+2 für 8,98 ?.
Das ist ja wahnsinn, dass die in USA so "billig" sind!! Wenn Du noch mehr platz hast, kannste mir welche mitbringen ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 7w1t

Hallo Henrieke!
Also es lohnt sich sicherlich. Normal kostet hier ein Paket Pampers 9,95?. Bei 3-6kg sind da 54stück drin. Im Angebot kostet ein Doppelpack also 108 Stück 16,50?. Die Preise der 3erPacks kenn ich leider nicht, da ich die noch nicht gekauft hab. Es ist also schon günstiger bei euch, also pack ein, was das Zeug hält *gg*
lg anke

Hallo Henrieke,
es lohnt sich sicherlich sich noch einzudecken.
Heute zum Beispiel sind Pampers im Angebot *lol* 16,95 Eur für 94 Stück.
LG
Sil

Hallo,
greif bloß zu, Wal Mart (andere Läden aber auch) hier in D ist in Sachen Pampers wesentlich teurer!
Da zahlst du für für knapp 140 Windeln etwa 25- 26 ?
Also, bunckern :-)
LG sandra

Hallo Henrieke!
Wir haben vor zwei Wochen auch so einen großen Pack Pampers gekauft bei Toys ´r us, das war auch die Größe 4-6 kg und hat bei 168 Stück (Megapack mit 3x56 St.) ca. 25 Euro gekostet. Da kannst du dir also auf jeden Fall noch was sparen wenn du welche mitbringst!
LG Sabrina + Nele 7w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen