Suchen Menü

Frage wegen Windeleimer

Hallo,
also, ich bin am überlegen, ob man wirklich einen Windeleimer, den Windeltwister braucht *grübel* Kauft ihr euch so einen Eimer, oder werft ihr die Windeln in den normalen Mülleimer?? Kennt von euch jemand den Windeleimer Diaper Champ??? Soll neu aus den USA sein, braucht aber keine Nachfüllkasetten, sondern man kann einfache Mülltüten benutzen. Ist aber auch teurer als der Windeltwister. Kostet bei Babybutt ca. 80,- Was meint ihr, lohnt sich so eine Anschaffung oder ist das rausgeschmissenes Geld??
LG Marie+Ameise 32+5
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Windeleimer

Hallo, wenn man diesen Windeltwister geschenkt bekommt (und die Nachfüüllkassetten dazu) oder nicht weiß, was man mit seinem Geld noch anfangen könnte, dann kann man ihn nehmen:-) Ich werde mir keinen kaufen, hatte ich bei Franzi nicht und wüßte auch nicht, was daran so viel besser sein sollte als ein ganz normaler Eimer mit Deckel, in den eine Tüte reinkommt, die dann täglich gewechselt wird. Wenn man die Tüte regelmäßig wechselt, stinkt es auch nicht:-)
LG Kathi

Wir haben uns den Sangenic Windeltwister gekauft, als unser 'Grosser' vor 13 Monaten auf die Welt kam. Ich würd ihn nicht mehr hergeben - finde die Anschaffung sehr nützlich!! Ich kann bei uns die Mülltüte nicht jeden Tag wechseln - wir bezahlen Abfallgebühren pro Mülltüte (CH) und die sind bedeutend höher als die Kosten für einen Windeltwister und Nachfüllkassetten.. LG, Nicole (33+5)

auch ich würde meinen nie mehr her geben!!
Was man hat, hat man und will man nicht mehr missen.
Dazu kommt noch wie Nicole sagt, wir bezahlen pro Abfallsack. Dh man kann nicht einfach jeden Tag die Windel in die Tonne werffen, ausser man hat zu viel Geld! Man wartet bis der Sack voll ist und entsorgt dann.
Zudem kann man auch etwas sparen.
Pipi Windeln kommen bei uns nicht in den Twister sondern in einen "normale" Tüte...
Also ich gebe meinen nicht mehr her!!!
LG
Jeannine ET-14

ich komme auch aus der ch und ich benütze ihn seit 3 wochen. wir wohnen in
einer dachwohnungund da ist es recht warm, von dem her bin ich sehr
dankbar über den twister.
nie mehr ohne twister.
lg Alex +Solana 3w

hi!
mein windeleimer ist mit einer hand zu bedienen, hat so einen klick-verschluss, innen ist ein duftstein angebracht - für die wegwerfwindeln geb ich normale mülltüten hinein - da ich in der stadt wohne, kann ich die tüte jeden tag in die große mülltonne werfen und dann wird sicher nichts stinkig (jeden falls nicht bei mir in der wohnung :-)). aber ich hab vor waschbare windeln zu verwenden, die kommen auch jeden 2./3. tag in die waschmaschine...
liebe grüße, karin (noch 16 tage)

Ich habe mir den Safety 1st bei Mytoys bestellt. Funktioniert angeblich mit Mülleimerbeuteln und kostet im Moment 30 Euro.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen