Frage wegen Windeleimer
also, ich bin am überlegen, ob man wirklich einen Windeleimer, den Windeltwister braucht *grübel* Kauft ihr euch so einen Eimer, oder werft ihr die Windeln in den normalen Mülleimer?? Kennt von euch jemand den Windeleimer Diaper Champ??? Soll neu aus den USA sein, braucht aber keine Nachfüllkasetten, sondern man kann einfache Mülltüten benutzen. Ist aber auch teurer als der Windeltwister. Kostet bei Babybutt ca. 80,- Was meint ihr, lohnt sich so eine Anschaffung oder ist das rausgeschmissenes Geld??
LG Marie+Ameise 32+5
Re: Frage wegen Windeleimer
LG Kathi
Was man hat, hat man und will man nicht mehr missen.
Dazu kommt noch wie Nicole sagt, wir bezahlen pro Abfallsack. Dh man kann nicht einfach jeden Tag die Windel in die Tonne werffen, ausser man hat zu viel Geld! Man wartet bis der Sack voll ist und entsorgt dann.
Zudem kann man auch etwas sparen.
Pipi Windeln kommen bei uns nicht in den Twister sondern in einen "normale" Tüte...
Also ich gebe meinen nicht mehr her!!!
LG
Jeannine ET-14
einer dachwohnungund da ist es recht warm, von dem her bin ich sehr
dankbar über den twister.
nie mehr ohne twister.
lg Alex +Solana 3w
mein windeleimer ist mit einer hand zu bedienen, hat so einen klick-verschluss, innen ist ein duftstein angebracht - für die wegwerfwindeln geb ich normale mülltüten hinein - da ich in der stadt wohne, kann ich die tüte jeden tag in die große mülltonne werfen und dann wird sicher nichts stinkig (jeden falls nicht bei mir in der wohnung :-)). aber ich hab vor waschbare windeln zu verwenden, die kommen auch jeden 2./3. tag in die waschmaschine...
liebe grüße, karin (noch 16 tage)
LG Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen