Frage wegen Tragetuch - Welche Größe???
vielleicht könnt Ihr mir ja mal kurz helfen.
Ich würde mir gerne auch so ein Didymos-Tragetuch zulegen.
Ich hab nur leider so gar keine Ahnung, welche Größe ich nehmen soll??? Es geht nach Körper-und Konfektionsgröße der Mama bzw. Papa, oder?
Also ich bin 1,74 und habe "normalerweise" *grins* Kleidergröße 38. Mein Mann ist 1,83 und hat 50/52. Wobei das Tuch eher zu mir passen sollte, denke ich.
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank schonmal!!!!
GGGLG Kathy mit Helena Catharina inside (ET-27)
Re: Frage wegen Tragetuch - Welche Größe???
Also wenn du alle Varianten (auch Wickelkreuztrage - diese Variante binde ich immer) binden willst solltest du für dich die größe 6 zulegen, wenn dein Mann diese auch binden will braucht ihr größe 7
Geh doch mal auf die Homepage von Didymos (mit dem üblichen davor und dahinter) und dann auf Das Tragetuch und dann Modelle und Preise, da sind ganz unten die Größen und die Varianten beschrieben.
GGLG Manu
Lieben Dank...
Sei lieb gerüßt!!!
Kathy
ich meine natürlich "gegrüßt" *grins*
Re: Frage wegen Tragetuch - Welche Größe???
bin gerade auch auf der Seite am Surfen und finde es ganz gut, dass man dort ein Leihtuch bestellen kann. Vielleicht mache ich das mal.
LG Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen