Frage wegen SSW und Ultraschall
Am Nikolaus habe ich zwei Striche auf meinem Test gehabt :-)
Mein Eisprung war am 20. November. Nach der Rechnung hier bin ich 4+4, nach meiner Humana-Drehscheibe bin ich aber 5+4. Kennt sich da jemand aus???
Morgen ist mein Frauenarzttermin. Wird man da noch gar nichts sehen auf dem Ultraschall????
Ich habe so Angst, dass es z.B. eine Eileiterschwangerschaft ist oder dass sich es nur eine leere Fruchthülle ist usw. Geht es Euch auch so? Wann kann man das ausschließen???
Danke
Johanna
Re: Frage wegen SSW und Ultraschall
Bei 5+4 sieht man nur die Fruchtanlage,so kann man eine Es ausschliessen.Ob mit dem Embryo alles ok ist kann man allerdings erst später erkennen,Herz schlägt z.b ab ca 7.Woche.Liebe Grüsse und alles gute Susi+Würmchen 9+4
meinst du mit 7 Woche die 7ssw = 6+0 oder 8ssw = 7+0??
Sternenfeder (6ssw)
Ich meine mit 7.ssw 6+
man sagt dass das Herz ca mit 6+6 anfängt zu schlagen,manchal aber auch ein paar Tage vorher.Liebe Grüsse Susi
Danke
Sternenfeder 5+4
Ich drücke Dir fest die Daumen und sicherlich ist alles dort wo es sein soll!!!! LG Gina
du bist heute doch erst ES+18 oder? dann kannst du noch nicht 5+4 sein. Deine Drehscheibe geht sicher nach dem 1.Zt und einem ES am 14.ZT. Wenn ich danach ginge wäre ich schon 8+0 statt 6+0. Du musst also von deinem ES ausgehen. Bei 4+4 sieht man leider nciht wirklich was auf dem US :-(.
GGGGLG
Chick+Drops 6+0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen