Frage wegen SS-Anzeichen
Wann (wenn überhaupt)hattet ihr ein Ziehen in der Leiste?
Ich bin im Moment noch am abwarten ob meine Mens kommt und hoffe mal das das Ziehen in der Leiste ein Zeichen ist (hab ich normalerweise nicht vor der Mens) das sie nicht kommt *hoff* Ich würde so gerne mit hier einziehen und mich auf ein Sommerbaby freuen :)
LG
Antje
Re: Frage wegen SS-Anzeichen
ja, hatte ich, und zwar ab dem Tag, an dem die Mens eigentlich hätte kommen sollen. Abwechselnd links und rechts. Und zwischendurch fühlte es sich an, als würde die Mens doch kommen.
Grüße
Trixie
bei mir war es diesmal sehr komisch. Ich hatte dieses Ziehen schon sehr früh, eigentlich schon kurz nach dem Eisprung (falls sowas überhaupt möglich ist)!?
Ich drück dir die Daumen! :o)
LG Mona, 6.SSW
ja, da muss ich dir zustimmen. Ich hatte dieses Mal, warscheinlich am Eisprungtag ein starkes Ziehen rechts, meistens wenn ich mich hinsetzte. Hab mich gewundert, ob das was zu bedeuten hat und seitdem gehibbelt..bin tatsächlich schwanger...
Sternenfeder (5+1)
ich hatte es ab dem Tag an dem die Mens kommen sollte.
Dachte erst es wäre die Mens, aber dann kam mir der Ort von dem der Schmerz ausging doch suspekt vor..... *grins*
LG
Yvonne 4+4
3 Tage vor dem Regeltermin hatte ich Bauchziehen, und leichten Unterleibsschmerzt. Man hätte auch vermuten können die Regel kommt früher. Am Tag danach hatte ich Hitzewallungen bei leichten Bewegungen.
Grüße
Sternenfeder
Gruss Diana + Inside 9+0
wir kennen uns doch, aus dem 1-2-jährigen Forum:-)) Also bei meiner zweiten Schwangerschaft jetzt, hat ich mal rechts ein bischen ziehen und dann mal wieder links, aber nicht wirklich schlimm. Habe da allerdings schon gewußt, daß ich schwanger bin, da für 5 Tage nach Ausbleiben der Mens positiv getestet habe:-)) Wann ist denn bei Dir Menstermin? Wäre schön, wenn Du auch hier wärs:-)))
LG Suse+Celine+?
P.S. Drücke Dir fest die Daumen *gg*
Tja gute Frage wann Menstermin ist, irgendwann zwischen dem 9. und dem 12.12., aber ich hatte gestern schon wieder ein bißchen bräunlichen Ausfluß, was darauf hinweisen könnte das ich in 1-4 Tagen meine Mens bekomme :(
Naja mal abwarten, vielleicht ist diesen Monat alles anders, nehm jetzt schon seid fast 4 Wochen Folsäure zur Prophylaxe, vielleicht hilft das ja :)
LG
Antje
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen