Frage wegen 'Baby Bellmann'!
Ich überlege gerade dort etwas zu bestellen und kann mich erinnern, dass dieser Versand hier im Forum schon mal erwähnt wurde. Leider finde ich das Posting aber nicht mehr (gibt es eigentlich keine Suchfunktion für das Forum???) und wollte deshalb mal fragen, wer schon Erfahrungen (gut oder schlecht?) mit 'Bellmann' gemacht hat.
Würde mich über Tipps freuen.
Alles Gute für euch und viele Grüße,
'luna'
Re: Frage wegen `Baby Bellmann`!
Doch, gibt eine Suchfunktion. Direkt über "Foren" findest Du "Suche"
Dort kannst Du bei der "erweiterten Suche" nach "Bellmann" in den Foren suchen lassen. Hab ich mal gemacht, da findest Du jede Menge Links zu Diskussionen hier aus dem Forum. Soweit ich gesehen hab, waren die Käufer alle zufrieden mit dem Ergebnis, aber guck lieber selbst nochmal. Wenn Du Fragen hast, dann frag einfach nochmal :)
Lysaya ab morgen 29.SSW
LG, Nanna+Marleen,*11.7.03
viel Spaß beim bestellen
lg
babs
31ssw
Muss aber jeder selber wissen... Nach div. Preisvergleichen kann ich nur sagen: Die Läden tun sich eigentlich alle nicht viel... Mal gibt es hier ein Angebot, mal dort. Man könnte beim einen 30 Euro sparen, dafür kostet das andere hier 40 Euro mehr, man muss also einfach gucken und für mich ist eine gute Beratung wichtig und auch, das man bei Reklamationen (die ich bei fast jedem den ich kenne in Bezug auf KiWa schon gehört habe) schnell jemanden am Schlafittchen hat.
Baby Bellmann soll aber lt. meinem Schwager eine RIESEN Auswahl und sehr gute Preise haben...
Olive
Danke für eure Antworten! o.T., aber l.G.!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen