Suchen Menü

Frage wegen 'Baby Bellmann'!

Hallo!
Ich überlege gerade dort etwas zu bestellen und kann mich erinnern, dass dieser Versand hier im Forum schon mal erwähnt wurde. Leider finde ich das Posting aber nicht mehr (gibt es eigentlich keine Suchfunktion für das Forum???) und wollte deshalb mal fragen, wer schon Erfahrungen (gut oder schlecht?) mit 'Bellmann' gemacht hat.
Würde mich über Tipps freuen.
Alles Gute für euch und viele Grüße,
'luna'
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen `Baby Bellmann`!

Hallo :)
Doch, gibt eine Suchfunktion. Direkt über "Foren" findest Du "Suche"
Dort kannst Du bei der "erweiterten Suche" nach "Bellmann" in den Foren suchen lassen. Hab ich mal gemacht, da findest Du jede Menge Links zu Diskussionen hier aus dem Forum. Soweit ich gesehen hab, waren die Käufer alle zufrieden mit dem Ergebnis, aber guck lieber selbst nochmal. Wenn Du Fragen hast, dann frag einfach nochmal :)
Lysaya ab morgen 29.SSW

Wir haben da letztes Jahr unseren Kinderwagen bestellt, hat alles super geklappt und war 120? billiger als im Laden!
LG, Nanna+Marleen,*11.7.03

Ich habe mich sehr über bb erkundigt in ältern foren und nur gutes gehört..habe dann vor 3 Wochen den hartan bestellt und auch angezahlt, Bedingungen sind wie in jedem Laden ...nur viel günstiger als in Hamburg..Leider war die Farbe bei Hartan ausverkauft und bb hat viel versucht um sie für mich noch zu besorgen..Nun habe ich doch noch in HH ein #ähnliches Modell bekommen(siehe profil) und heute kam vom bb die mail dass sie sich sehr freuen dass ich noch was gefunden habe und dass sie mir die Anzahlung zurücküberweisen...sehr nett, professionell, kann also nur gutes berichten..
viel Spaß beim bestellen
lg
babs
31ssw

Ich habe bei Baby Bellmann meinen Wunsch-KiWa angefragt, und festgestellt, das der ganze 40 Euro günstiger war als bei mir im Laden um die Ecke, da habe ich mich dann für den Laden bei uns entschieden, weil ich das Teil dann auch gerne selber abgeholt hätte (das hätte dann preislich nix gebracht, sind eine Strecke knapp 60 km) und wenn mal was dran ist ich bei meinem Händler gleich nölen kann.
Muss aber jeder selber wissen... Nach div. Preisvergleichen kann ich nur sagen: Die Läden tun sich eigentlich alle nicht viel... Mal gibt es hier ein Angebot, mal dort. Man könnte beim einen 30 Euro sparen, dafür kostet das andere hier 40 Euro mehr, man muss also einfach gucken und für mich ist eine gute Beratung wichtig und auch, das man bei Reklamationen (die ich bei fast jedem den ich kenne in Bezug auf KiWa schon gehört habe) schnell jemanden am Schlafittchen hat.
Baby Bellmann soll aber lt. meinem Schwager eine RIESEN Auswahl und sehr gute Preise haben...
Olive

Danke für eure Antworten! o.T., aber l.G.!

o.T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen