Suchen Menü

Frage wegen BIOKISTE

Hallo,
gestern stand hier ein Posting zum Thema BIOKISTE. Leider finde ich keine Adresse, wo man auch Obst u. Gemüse kaufen kann. Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?????? DANKE!!!
GLG Siro ;o))
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen BIOKISTE

Hallo Siro,
ich habe sie über ...oekokiste... gefunden.
Falls die in deiner Region nicht liefern, google doch mal nach Ökokiste oder Biokiste, vielleicht findest du einen Anbieter.
LG
Nicole

Danke! Ich probier`s gleich mal. LG

Hallo siro ,versuch es doch mal mit we we we .lebe-gesund!versand . die haben kisten mit obst und gemüse,auch gemischt etc. und einen katalog auch ,den man sich erstmal schicken lassen kann ,vielleicht ist das ja sowas ,was du meinst .
die anderen liefern bei mir nämlich auch nicht (niedersachsen)
LG Yvonne

Hi Yvonne,
vielen Dank! Das ist ein Super-Tip!!!! Ich habe nämlich echt niemanden gefunden, der in unserer Gegend liefert.
Ich schaue mir das gleich mal an!!! ;o))))
GGLG Siro

habe gleich bestellt ;o)))))

Nochmal Hallo,
also ich hab da jetzt mal eine Bestellung aufgegeben. Bin ja mal gespannt. Das klang erst mal sehr überzeugend!!!
Mal schauen...
Nochmals DANKE für den Tip!!!!!!!!!!!
GLG Siro ;o))

bitte berichten!!!

Hi, hab mir die Seite auch schon angeschaut und war begeistert nur haben wir im Moment den Kühlschrank noch zimelich voll. Ich überlege, ob ich da vielleicht auch mal so ne Obst- und Gemüsekiste oder die grosse Gemüsekiste bestellen soll.
Kannst du bitte bitte hier im Forum berichten, wenn du die Lieferung erhalten hast: wie schnell, wie frisch, welche Auswahl,...
Wär super!
Liebe Grüsse - Katrin

Bitte gern geschehen und frage hab....

hallo ,freu mich ,das ihr die seite gefunden habt ,mich würde nur mal interessieren ,ob die preisse dafür ok sind,besser gesagt preiss-leistungs-verhältnis....wäre auch interessant ,wie schnell ,wie frisch etc.
LG und schönes we allen lesern von yvonne +michelle 1 jahr + 1tag

Ich gebe einen Bericht ab, wenn die Lieferung

angekommen ist!
Bis dann - Liebe Grüße!
Siro ;o)))

Klaro!!!! Mach ich!!!! Bis dann -LG ----------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen