Suchen Menü

Frage für eine Freundin !

Hallo,
meine Freundin war heute beim FA SSW 6+4. Das Baby hat man gesehen. Doch leider keine Herzaktion.
Was hat das zu bedeuten. Sie ist total verunsichert. Die Ärztin sagte sie soll nächste Woche noch mal kommen.
Hatte das auch eine von Euch gehabt und es war doch alles in Ordnung?
Danke und liebe Grüße und vor allem viel Glück für die Geburt
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Frage für eine Freundin !

hallo nadine !
bei mir sah man herzaktionen bei 6+6. das ist von frau zu frau verschieden. je nachdem wann die einnistung stattfand.
nächste woche sieht man bestimmt was !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Das kann bedeuten, dass man es im US noch nicht sehen kann, weil das Gerät es nicht so genau anzeigen kann. Durchschnittlich heißt es, bei 6+6 kann man zuerst Herzschlag sehen, obwohl es schon viel länger schlägt. Da keiner weiß, was für ein Gerät der Arzt hat und Babys nun auch nicht gleich schnell wachsen müssen, würde ich in Ruhe bis nächste Woche abwarten.
Sternenfeder

Hallooooooooo Süße!!!!

Beruhige Deine Freundin mal, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hat sicherlich auch mit der Qualität des US-Gerätes zu tun!!! Ich drücke ihr und DIR (weisst ja warum :o))) gaaaaaaaaanz doll feste die Daumen!! Alles, alles Liebe!! GGGGLG - Sunny+Keks 8+4

Liebe Nadine,deine Freundin soll sich bloss keine Sorgen machen,bei mir war erst bei 7+1 ein Herzschlag sichtbar.Ganz liebe Grüsse Susi,14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen