Suchen Menü

Frage an euch......

Hallo, brauche mal nen Rat, nehme seit 14 Tagen Mönchi ein .Wer hat Erfahrungen damit gem,acht ?Wie hat sich euer Zyklus verändert,oder seit ihr dadurch schwanger geworden?Mein Zyklus ist 28 bis 45 Tage lang und immer unterschiedlich. Temp messen kann ich nicht wegen Dreischicht...... Wer hat einen Rat für mich?
LG July
Bisherige Antworten

Re: Frage an euch......

Hallo July,
ich habe 2 Monate lang Möpf eingenommen. Mir hatte es leider nicht geholfen. Ich hatte sehr lange Monsterzyklen. Ich hatte es dann abgesetzt und 2 Monate später mit KIWU-Tee angefangen. Ich bin gleich in dem Zyklus schwanger geworden. Möpf hilft bei manchen, bei anderen aber nicht. Die Wirkung des Möpf ist umstritten und nicht nachweisbar. Ich hatte leider keine guten Erfahrungen damit gemacht.
Bei Interesse: Die Teerezepte findest Du in meinem Profil.
LG Simone (ca. 5+6)

Hallo July731
also ich habe einen einen halben Zyklus lang Mönchi genommen und jeden TAg einen oder zwei Rote Klee-Tee getrunken (gibt als Teebeutel bei Müller Drogerie) und schwups hats im ersten Übungszyklus geklappt.
Viel Glück
susimond

Hallo July!
Ich habe 2 Monate Mönchi genommen und im 2. Monat hat es bei uns geklappt, entgegen aller ärtzlichen Aussagen. Versuch es einfach. Es hilft nicht bei jedem, aber das tun Aspirin auch nicht.
Viel Glück und vor allem Spaß! ;-)
Vanessa + Fips ( 7.SSW)

Hallo, ich habe nach drei erfolglosen Jahren mit temp-messn und Zykluscomputer usw. von meiner FÄ MöPf verschrieben bekommen. Vorher hatte ich immer recht heftige Schmerzen bei der periode. Und siehe da: Nicht nur die Schmerzn wurden beser, gleich im zweiten Zyklus ht´s geklappt! Bin jetzt 5+3 *grins* Du siehst also: es wirkt scheinbar bei jedem anders. Was ganz gut funktioniert ist übrigens der zxkluscomputer (allerdings recht teuer...) oder auch die Ovulationstests, die es in jeder apotheke gibt. wenn du damit deinen eisprung gefunden hast, könnt ihr gezielter probieren!
Wünsche dir viel Glück!
Emma 5+3

Re: Vielen Lieben Dank an euch.....

Danke fürs beantworten, hilft mir sehr .... wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft..
GGGGLLLLLG july
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen