Frage an die Söhnchen - Mamas!!!
erstmal allen einen ganz dicken Glückwunsch zu Euren Babies!!!
Bin aus dem Nachbarforum und mich interessiert brennend die Frage, ob Jungs optisch tatssächlich eher nach Mama und Mädchen her nach Papa "kommen"/aussehen... bei uns ist es so, unsere Tochter kommt total nach Papa ( indianischer Typ, also gaaaanz dunkel) und jetzt meinen alle, dass unser Sohn ( der im Okt. schlüpft) bestimmt eher helle Haare und blaue Augen hat ( wie ich). Will ich aber nicht!!! ;-) Will einen dunkelhaarigen Sohn, einen kleinen "Latin Lover " ;-))))))!!!!Und, haben sich Eure Zwerge an die Vererbungsgesetze gehalten????? :-)
Sonnige GRüsse aus dem Rheinland!
Danni mit Paulina, 3J. und Sam( uel), 31.Wo
Re: Frage an die Söhnchen - Mamas!!!
Also, Louisa sieht genauso aus wie ich. Sie ist hellblond, hat große Kulleraugen, die allerdings dunkelgrün sind (ich habe blaue Augen, mein Mann braune).
Paul, 12 Tage alt, sieht ihr, finde ich ziemlich ähnlich. Zumindest, wie sie als Baby aussah. Allerdings hatte Louisa als Baby auch schwarze Haare....
Kannst ja mal die Fotos in meinem Profil angucken!
LG,
Tanja, mit louisa 3 J. und Paul
lg
maren und leo, fast 4 wochen
Bis jetzt sieht mir Marco noch ziemlich ähnlich.
LG Caro
aallllsoooo mein Sohn sieht noch total wie
mein Mann aus.
Mal sehen, obs so bleibt.
Gruß ebenfalss aus dem Rheinland Linda
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w2t)
Also unsere Tochter sieht aus wie ihr Papa....
Ich wollte immer das sie mein Aussehen ( nein ich bin nicht eingebildet *lol* ) und den Charakter von Papa bekommt...
Tja, das aussehen im Gesicht hat se von Papa... nun hoffe ich nur das sie nicht auch noch seine Figur bekommt *grins*
Mein Mann hat nämlich sehr kräftige Oberschenkel und ist im allgemeinen kein Rehlein.... mal abwarten...
LG alex mit Jule heute 13 Tage alt
Trifft bei uns zu...
Also ich selbst finde das meine Tochter Léan nach dem Papa kommt (dunkle Haare, braune Augen und das Gesicht) und Kendrick nach mir (wird wohl eher heller, noch blaue Augen und mein Gesicht).
Viele sagen aber auch das Gegenteil *grins*.
LG Savi mit Léan (35 Monate) und Kendrick (geb. 26.06.04)
meine beiden Jungs sehen genau wie der Papa aus, lediglich die Augen und den Mund haben sie von mir.
GGGGLG
Chick+Nicki 5W6T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen