Suchen Menü

Frage an alle Schwangeren!

Hallo,
ich bin leider nicht schwanger und gehöre daher eigentlich nicht in dieses Forum. Ich habe aber eine Frage, die nur ihr mir beantworten könnt.
Ich leide seit einem Jahr unter starkem PMS. Die Symptome sind wie bei meinen vorigen Schwangerschaften:
starkes Brustspannen, welches bereits kurz nach dem ES beginnt, Kopfweh, Stimmungsschwankungen...
Gibt es hier Leute, denen es vor der SS ähnlich erging, und wie war es, als ihr dann endlich schwanger wart? Hatte ihr die gleichen Beschwerden, nur, daß es eben diesmal SSanzeichen waren, oder habt ihr diesmal vielleicht nichts gespürt?
Diese Gefühl, in jedem Zyklus schwanger zu sein, macht mich noch ganz verrückt, zumal ich mir ja eine SS wünsche.
Würde mich daher sehr über eure Erfahrungsberichte freuen!
GLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle Schwangeren!

hallo...ich leide auch drunter...das heißt bis vor einem jahr noch...denn ich wurd dann ca.anf.nov.2002 schwanger(ET 27.7.03 was auch genau hinkam;O)) )...und ich hab auch direkt nach dem ES diese PMS anzeichen gehabt wie du..daher glaubte ich auch nicht an eine ss als es wieder nach dem ES kam...da ich kurve führte merkte ich es nur daran das die Temperatur nicht runterging;O))misst du denn Temp???lg feechen mit schulkind(6J)und babybär(13w+1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen