Suchen Menü

Frage an alle Frisch-Schwangeren

Hallo! Erstmal sei euch allen gratuliert :-) Ich muss mal eine vielleicht blöde Frage loswerden: Ich bin jetzt so ungefähr ES+9 und habe so komische Schmerzen in der linken Leistengegend, viel stärker und vor allem konstanter als meine "normalen" PMS. Ich habe die Befürchtung, dass es nur wieder eine Blasenentzündung sein könnte, aber eine Freundin meinte solche Schmerzen könnten auch von einer Schwangerschaft kommen - wohlmöglich gar von einer Eileiter-SS! Nun hab ich natürlich doch etwas Sorgen. Hatte jemand von euch auch so komische Schmerzen und nur auf einer Seite?
Danke für alle Antworten! maja
Bisherige Antworten

Kann dir leider nicht helfen....o.T., aber LG

Re: Frage an alle Frisch-Schwangeren

Hallo Maja,
Daß diese Schmerzen von einer SS kommen könnten, damit hat Deine Freundin total recht (wäre dann ein Dehnungsschmerz der Mutterbänder). Und daß sie vor allem in der linken Leistengegend stärker auftreten, ist fast normal, da dort ein Stück vom Enddarm entlangläuft und somit den Dehnungsschmerz verstärkt. Brauchst Dir also keine Sorgen um eine Eileiter-SS zu machen.
Wärst Du denn gerne schwanger?????? Dann drück ich Dir die Daumen, daß Du bald hier im Forum auftauchst. Liebe Grüße
Andrea

Hallo,
ich hatte in dieser Zeit so ein leichtes Ziehen, mal mittig, nal rechts, mal links. Das kann also schon ein SS-Anzeichen sein. Für Schmerzen, die bei einer Eileiter-SS kommen, ist es glaub ich noch zu früh, da diese erst entstehen, wenn das Ei wächst und gegen den Eileiter drückt.
Trotzdem, wenn Du richtige Schmerzen hast oder bekommst, solltest Du auf jedenfall sofort zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Nicole (4+5)

Na dann muss ich wohl mal abwarten. Vielen Dank für eure Ratschläge :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen