Frage an alle Frisch-Schwangeren
Danke für alle Antworten! maja
Kann dir leider nicht helfen....o.T., aber LG
Re: Frage an alle Frisch-Schwangeren
Daß diese Schmerzen von einer SS kommen könnten, damit hat Deine Freundin total recht (wäre dann ein Dehnungsschmerz der Mutterbänder). Und daß sie vor allem in der linken Leistengegend stärker auftreten, ist fast normal, da dort ein Stück vom Enddarm entlangläuft und somit den Dehnungsschmerz verstärkt. Brauchst Dir also keine Sorgen um eine Eileiter-SS zu machen.
Wärst Du denn gerne schwanger?????? Dann drück ich Dir die Daumen, daß Du bald hier im Forum auftauchst. Liebe Grüße
Andrea
ich hatte in dieser Zeit so ein leichtes Ziehen, mal mittig, nal rechts, mal links. Das kann also schon ein SS-Anzeichen sein. Für Schmerzen, die bei einer Eileiter-SS kommen, ist es glaub ich noch zu früh, da diese erst entstehen, wenn das Ei wächst und gegen den Eileiter drückt.
Trotzdem, wenn Du richtige Schmerzen hast oder bekommst, solltest Du auf jedenfall sofort zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Nicole (4+5)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen