Suchen Menü

Frage an 10 SSW +

Hallo allerseits, bin "neu" hier. (9+0) Zumindest, was diese SS angeht. (Ich hab bereits einen 2 1/2 jährigen Sohn.) Aber anscheinend habe ich schon wieder alles vergessen, was zum schwanger sein so dazugehört. Wie ist das bei euch: könnt ihr die GM schon ertasten? Ich irgendwie noch nicht so richtig. Obwohl mein FA bei der letzten U. vor einer Woche FS S+2 im Mutterpass eingetragen hat. Danke und LG, Lina
Bisherige Antworten

Re: Frage an 10 SSW +

Liebe Lina!Ich bin 9+3 und kann meine GM auch nicht ertasten,allerdings hab ich das erade eben zum ersten mal versucht nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe;-)
Ich hab meinen nächsten Us erst am 22.12.(fast nicht mehr aushalt)zur nackenfaltenmessung,mal sehen was die Fä zum FS meint.Aber keine Angst, ich bin zum 3.mal Schwanger und fühl mich auch als wärs das erste mal,smile.Unsere Bäuche werden schon noch wachsen.
Liebe Grüsse und schöne Kugelzeit,Susi+Würmchen 9+3

Hallo Lina,
GM kannst Du erst so um die 12. Woche herum ertasten (Deine FA hatte letztes Mal sicher geschrieben S/2 was 2 Finger unter Symphyse meint). Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, daß man sie endlich tasten kann, aber da müssen wir uns noch ein bißchen gedulden.
LG ANdrea

Danke euch beiden. Bin im Moment ein wenig unruhig, weil ich schon mal eine FG hatte und z.Z. noch nicht wirklich viel von meiner SS merke. (Im Gegensatz zu letztem Mal.)
Und den nächsten Arzttermin habe ich erst am 07.01.
Naja, da hilft wohl wirklich nur Geduld. Ich wünsche euch alles Gute für eure Zwerge. LG, Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen