Frage: Ist er verstopft?????? Was meint ihr???
Also meine Mausi hat zur Zeit sehr komischen Stuhlgang.
Am ersten Tag kam nichts.
Am zweiten Tag drei ganz kleine harte Ködel.
Am dritten Tag wieder nichts.
Am vierten Tag hab ich auf drängen meiner Mutter ein Gel genommen für Säuglinge was abführend wirkt da Niclas anscheinend auch schon Schmerzen hatte. Danach wars dann auch besser.Er kam ein rießiger Klumpen (Sorry!!!) wo ich dachte das muss doch Schmerzen aus einen so kleinen Po.
Am fünften Tag also heute wieder nichts.
Er trinkt jede Menge!! Fast 2 Liter insgesamt mit 2 Milchflschen am Tag (ich finde es schon fast nicht mehr normal). Ernährung haben wir auch nicht umgestellt. Er bekommt nun Apelmus und sonstige Obstsorten die Stuhlauflockernd sind!
Was kann ich denn sonst noch machen?? Von den Zähnen kann das nicht kommen oder??? Er muss Mi zur U6 aber solang wollt ich nicht abwarten wenn der Stuhl Montag nicht normal ist dann fahr ich schon eher oder???
Ach ich bin mal wieder überfragt!
Weiß jemand Rat??
GGLG Nicole
Re: Frage: Ist er verstopft?????? Was meint ihr???
ich denke das Du alles Mögliche schon gemacht hast!Maja hat´s im Moment auch schwer-ich geb ihr jetzt mehr Stuhlauflockernde Sachen und hoffe das es sich bald wieder reguliert.Ich gebe ihr: Blumenkohl und Broccoli,Pfirsich und Apfel und Traubensaft(ausnahmsweise).Sie hat heute richtig gweeint beim drücken:-((!gute besserung,glg sandra mit maja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen