Suchen Menü

Frage: Ab wann hat man bei Euch was im US gesehen?

Guten Morgen,
könnt Ihr mir vielleicht sagen ab wann bei Euch was im US zu sehen war? Bin heute ES+22 und gestern konnte er nur etwas vermuten. Morgen soll ich nochmal hinkommen und wenn er dann nichts sieht, dann ist wohl die SS nicht in Ordnung. Kann den morgigen Tag kaum erwarten und habe schreckliche Angst, da es dann schon mein 2.Abort wäre.
LG Yvonnesche
Bisherige Antworten

Re: Frage: Ab wann hat man bei Euch was im US gese

Liebe Yvonnesche!
Ich war bei 4+4 beim Und man hat überhaupt nichts gesehen!Dann 10 Tage später sah man ganz deutlich die Fruchthülle und einen winzigen Embryo.ich denke dein FA ist ein bisschen vorschnell,aber er wird schon wissen was er tut.Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass man morgen schon was sieht,liebe Grüsse Susi6+6

Danke Dir,
aber ich müßte ja gestern beim US schon 5+6 gewesen sein und er hat nur was erahnen können??!!
Grüßle Yvonnesche

Hallo,bei mir sah man bei 4+4 eine leere Fruchthöle.Bei 6+2hat dann schon das Herzchen kräftig geschlagen.Vielleicht hast du dich in der SSwoche vertan,warte einfach noch ein bischen ab.Lieben Gruß Birgit

Danke für die aufbauenden Worte.
Ich werde morgen hier im Forum mal berichten.
Einen schönen Abend und eine noch schönere SS!
Yvonnesche

Hallo Yvonnsche,
vielleicht hat sich bei Dir, wie bei mir auch nur der ES verschoben. In den ersten Wochen entwickelt sich alles so rasend schnell dass man da nicht vorschnell was negatives sagen sollte. Ich wurde erst auf die 6 SSW eingestuft, man konnte aber nichts sehen im US. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Nach fünf Tagen war im US eine 7mm Fruchthöhle zu sehen. Also zurückgestuft auf 4-5 SSW. Siehst Du, muß nicht alles immer so klar sein.
LG Petra

Vielen Dank, vielleicht ist es ja bei mir ähnlich. In einer guten Stunde werde ich es wohl wissen.
LG Yvonnesche

Vielleicht hattest du einen besonders späten Eisprung,das kommt vor.Es könnte sein dass du eine ganze Woche weniger weit bist als dass du annimmst.Jedenfalls drücke ich dir die Daumen für den US.Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen