Frag zu Sonnensegel...
wer von Euch hat denn so ein sonnensegel? Ich finde die ja eigentlich ganz schön, kann mich aber nicht so recht entscheiden was wir da am besten für eine Form nehmen. Dreieckig, Viereckig? Ich habe keine Ahnung. Wer kann mir sagen welche Variante besser ist? Bin über positive und negaitve Erfahrungen dankbar.
GLG
Sandra die es schön findet das die Sonne endlich scheint und Josephine *07.08.04 die viel viel Schatten braucht...
Re: Frag zu Sonnensegel...
meinst Du eins für den KiWa oder den Garten????
ich habe mir jetzt eins für den KiWa bei sonnen-segel bestellt. Mal schauen ob es was bringt, den sonnenschirm zieht lena immer runter.
gruß melli mit lena 08.08.04
sorry,
LG
Sandra
Re: Frag zu Sonnensegel...
Wir haben uns ein dreieckiges (5 m x 5 m) bestellt, weil es besser als ein viereckiges auf den Balkon paßt (die Spitze zeigt zum Giebel, eine Ecke an den Anbau und die gegenüberliegende Ecke an einen Pfeiler. Im Garten lies es sich am 1. Mai auch super zwischen den Apfelbäumen befestigen. Wir haben es übrigens bei Jako-O für 59 Euro gekauft, dort war es 20 Euro günstiger als im Marktkauf-Baumarkt, ist aus dem gleichen Material und hat noch eine Befestigungs-Öse mehr.
LG Tanja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen