Suchen Menü

Frühstücksfrage - Dringend!!

Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein Problem mit dem Frühstück von Kristin. Im Normalfall trinkt sie morgens und abends eine Flasche 1er 230-250ml. Mittags Gemüse, nachmittags GOB. Früh "frühstückt" sie meist auch noch bisschen Knäckebrot oder Brot oder Semmel mit, aber nicht wirklich nennenswert.
Seit ein paar Tagen wir ihre Morgentrinkmenge immer weniger. Heute warens grad mal 80ml. Ich hab ihr den Rest dann mit Dinkelflocken als Brei angerührt und sie hat ihn verschlungen. Sie hatte noch voll Hunger, aber sie wollte auf keinen Fall weitertrinken. Sie würgte sobald sie die Flasche im Mund hatte.
Was würdet ihr jetzt machen? Trotzdem früh Flasche füttern (ich wäre ja dafür, alleine wegen der Trinkmenge, da sie ja eh wenig tagsüber trinkt) oder doch lieber einen Milchbrei oder was anderes füttern. Ich bin tatsächlich ratlos.
Mein Gefühl sagt weiterhin Flasche, der Verstand sagt gib ihr nen Brei und sie ist satt und zufrieden. Schwierig.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
LG
Nicole + Kristin *8.7.04
Bisherige Antworten

Re: Frühstücksfrage - Dringend!!

Hallo Nicole,
aber den Brei rührst Du doch auch mit "Flüssigkeit"(Milch)an.
Maja hatte das auch mal eine Zeit lang,dass sie morgens nicht so viel getrunken hatte,aber nach ein paar Tagen hat sich das gelegt.
Vielleicht gewöhnt sich Deine Maus auch an den Morgenbrei und möchte dann gar nicht mehr die Flasche.
Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten und dann weiterüberlegen ob sie die Flasche tatsächlich nicht mehr haben möchte!glg sandra mit Maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen