Suchen Menü

Frühstücksflasche

Hallo ihr Lieben,
brauche mal einen Rat von euch. Ich glaube Michaela mag ihre Milch jetzt morgens nicht mehr. Seit dieser Woche trinkt sie morgens nur noch mäßig, obwohl sie die Flasche am Morgen immer so geliebt hat.
Wie habt ihr das Frühstück ersetzt? Auch schrittweise?
GLG und schonmal Danke!
Moni
Bisherige Antworten

Re: Frühstücksflasche

Hi moni,
das Gefühl habe ich bei maja auch schon seit einiger Zeit!
Sie trinkt jetzt nur noch so 100ml morgens sonst hat sie immer die ganze Pulle leergezogen(220ml)!
Ich glaube sie möchte bald gar keine Flasche mehr-abends hab ich jetzt keine Chance mehr und dabei war es immer so gemütlich:-((
Naja ich werde ihr das Morgenfläschchen noch so lange wie möglich anbieten,wenn´s zu wenig wird,geb ich auf!
Allerdings glaube ich im Moment liegt´s an dem warmen Wetter-da hat sie nicht soviel hunger!
glg sandra mit maja*07.08.04

Re: Frühstücksflasche

Hi Moni! Übt ihr schon mit dem Glas? Ich bin schon mit sehr früh damit angefangen. Kevin will seine Flasche auch nicht mehr und kaut nur noch auf dem Sauger herum. Seit einer Woche bekommt er gar keine Flasche mehr. Ich schütte ihm die Milch ins Glas und dazu isst er ein Butterbrot mit Leberwurst. Einen Morgen bekommt er Kuhmilch den anderen Aptamil. Das mache ich jetzt bis das Milchpulver alle ist und dann bekommt er nur noch Kuhmilch.
Nicole mit Kevin 17.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen