Frühstück - sollte das aus Milch bestehen?????
MMMMHHHHHH....was soll ich denn dann machen???? Heute hab ich einen Toast gemacht und gestern Obst und eine Breze...aber wie soll ich denn das künftig machen??
Wie schaut das denn bei Euch aus, gebt ihr alle noch Milch?
LG Anna
Re: Frühstück - sollte das aus Milch bestehen?????
also Lucas bekommt ein Brot mit Auflage (Käse/Wurst usw.) und dazu einen Trinklernbecher voll mit 3,5% H-Milch, allerdings trinkt er die Milch nur mit einem Schuß Erdbeermilch. Wenn das gegessen ist, ist er satt *g*, zumindest vorläufig :-))
LG Suse mit Freßbacke Lucas (1 J.) + Celine (3,5 J.)
Also Justin mag auch keine pure Milch, nur in Verbindung mit ein bisschen erdbeer/schoko/bananenkaba. Meine Kinderärztin findet es ok, ich mach ja nicht unmengen von dem Zeug in die Milch.
Aber deine Maus muss ja zum Frühstück keine Milch haben. Kannst ihr auch joghurt/käse/quark oder sonstige Milchprodukte geben!
LG Manu
*Einschleich* .....
Längerfristig möchte ich die Milchbreimenge reduzieren und ihm mehr Brot und eben Kuhmilchschlückchen anbieten. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob der Herr damit einverstanden ist......
LG, Myriam
normale Kuhmilch kann doch auch nicht sättigen. Oder bist Du satt wenn Du ein Glas Milch getrunken hast?
Gib ihr doch einen Toast z.B. mit Frischkäse, da hat sie ihre Milchportion auch. Ich mache das ganz verschieden, mal Leberwurst, mal Schmelzkäse, mal Milchbrei.
Es kommt auch hauptsächlich auf die Gesamtmilchmenge an. Wenn Du ihr nachmittags einen Joghurt gibst, reicht das auch.
LG Petra und Simon *15.07.04
Paul bekommt noch(solange er will)ein Morgens und abendfläschchen mit HA Milch.
Gruß
Liro
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen