Suchen Menü

Frühreif?

Kurze Frage: gibt es schon Forumskinder, die laufen können???
Emil (*13.07.04) ist irgendwie ganz kurz davor, an einer Hand läuft er schon in einem Tempo... Sagenhaft... -und anstrengend ;-)))
glg, Lina
Bisherige Antworten

Re: Frühreif?

Hallo1
Laufen kann sie noch nicht aber seit heut hat sie sich hingekniet! Und die letzten 2 wochen versucht sie mit den Beinen beim Krabbeln hoch zu kommen ich denk das wird nicht mehr lange dauern!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

Sie kann seid heut Nachmittag an beiden Händen laufen wie süüüüüß,aber noch ganz wackelig!
lg sylvi+ann-catrin 7 1/2 Monate!

Hallo Lina!
Elias konnte mit 6 MOnaten schon an der Hand laufen, mit 9 Monaten an einer Hand, letztendlich lief er dann mit 12 Monaten. Ich vermute dass es bei ihm so spät war, weil er Hüftprobleme hatte. Auch heute läuft er noch sehr unsicher, warum kann oder will mir keiner sagen.
LG Cindy, die froh ist, dass Alina langsamer ist

Hi Lina!Tja,sowas gibts!Meine zweitgrösste konnte mit 9 Monaten frei laufen und der Raphael scheint auch einer von der Schnellen Sorte zu sein.Er läuft an den Möbeln entlang und auch an einer Hand läuft er ziemlich gut.Meine zweitjüngste konnte das erst mit ca 14 Monaten!Lg Susi

Zum Glück noch nicht ;-) LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen