Suchen Menü

Frühes Outing? Wer hat US-Bild im Profil?

Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim ausführlichen Ultraschall zwecks NT-Messung. Der FA meinte, er würde auf einen Jungen tippen. Ich habe es ihm US selbst auch ganz deutlich erkennen können... Bei wem von Euch hat sich ein so früher Tipp bestätigt oder auch nicht????
GLG, Britta (11+6)
Bisherige Antworten

Re: Frühes Outing? Wer hat US-Bild im Profil?

Hi Britta!
Unser früher Jungstip ist nun zu 80 Prozent ein Junge. Der Doc hat damals als mehr geraten wie gesehen. Aber beim letzten mal war er doch sehr für ein Mädchen, ich hoff, das ist in 2 Wochen auch noch so
lg anke 23+0

Hallo Britta,
war zum selbsen Zeitpunkt bei der NT-Messung und uns wurde auch erzählt es würde ein Junge werden. Hat sich auch zu 100% bestätigt. Unser Junior ist sehr freizügig mit seinem Geschlechtsteil und zeigt es sofort, wenn der Ultraschallkopf auf meinem Bauch landet:-)) Bei meiner Tochter vor 2 Jahren, war es etwas anders, die Dame hat immer die Beine zusammengekniffen:-))
LG Suse+Celine (26Mon.) + *002* 24+0

Hi,
mein Arzt hat ein Feinultraschall und ich geh aber nur zu den normalen 3 US hin, weil mir das lange Warten auch zu nervig is. Da er letztes Mal so um 20.ssw das Geschlecht sicher sagen konnte, hab ich auch dieses Mal geduldig gewartet. War in der 21.ssw da und es wird ein Mädchen.
Würde da noch bißchen warten, ich weiß nicht wie das ist, mit anderen US-Geräten, und dem Können des Arztes. Meiner sagt immer, Prozente gibt es nicht, entweder man sieht es oder nicht.
Kann mir aber vorstellen, bei meinem alten FA der ein Gerät von 1985 oder so hatte, dass das halt zu undeutlich ist.
Viel Glück
Sternenfeder 23.ssw

Hi Britta,
du wirst ja selber wissen, dass es für eine sichere Angabe noch viel zu früh ist, oder?
Ich war bei 12 + 2 zum Fein- US und er Arzt meinte, es könne evtl. ein mädchen werden. Er sagte mir aber fast im gleichen Atemzug, dass dies ganz und gar nicht sicher ist, weil es noch zu früh dafür ist.
Sicher sehen kann man es erst ab der 16 /17 SSW.
Denn früher sieht Mädchen und Junge gleich aus, weil sich die Scheiden/ Harnöffnung noch wie beim einem Jungen ausserhalb des Körpers befindet und aussieht, wei ein kleines Pimmelchen :-)
Also, verlass dich bloss nicht auf diese Aussage, denn du könntest ganz schnell und leicht enttäuscht werden.
Natürlich kann es auch stimmen, aber die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen, liegt nun mal bei 50 %.
Ich habe erst in 1 1/2 wochen mein 2. Fein- US, wo man bestimmt sehen kann, was es wird. Auch wenn es doof liegt, denn das US- Gerät kann das Kind so toll nach allen Seiten drehen :-) Auch zwischen die Beine kann man gucken...
Liebe Grüße Sandra, morgen 23 SSW :-)

Hallo Britta!
Ohne Dir Deine Illusionen nehmen zu wollen muß ich leider sagen, daß es jetzt noch absolut nicht aussagefähig ist, da sich die Geschlechtsteile erst in der 14. SSW ausbilden!
Warte ab bis zum 2. Screening und laß Deinen Doc dann noch mal schauen, dann kann er es Dir zu fast 100 Prozent sagen!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (26./27. SSW)

Hallo Britta,
also von einem frühen Outing kann man bei uns wirklich net reden, es war bei 24+4. Aber vielleicht kann dir mein Bild im Profil trotzdem weiterhelfen!!!
Ganz liebe Grüsse
Tanja
PS:Da er sich so spät geoutet hat, haben schon alle auf ein Mädel getippt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen