Früher ins Bett?
Wenn ich ihn gleich hinlege, steht er dann automatisch früher auf? Hab das bisher nicht ausprobiert und muß ihn auch nicht schon um 4 Uhr auf der Matte haben.
Hatte eine von Euch schon mal den Versuch "früher ins Bett" gestartet? Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht.
Bin mir echt unschlüssig, obwohl Kendrick sehr müde ist und kaum am Tag geschlafen hat.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (20 Wochen)
Re: Früher ins Bett?
geschlafen.
Jetzt schläft sie uns immer schon um 20-21 Uhr ein und irgendwie
hat sie plötzlich andere Zeiten. Wachhalten war unmöglich.
Sie kommt zur unchristlichen Zeit um 4 Uhr!!!
Probiere es einfach mal aus. Muß ja bei euch nicht auch so sein.
LG Tina
also was Kendrick macht weiß ich nicht. Bei Eske war es zufall das sie durchgeschlafen hat. Ich hatte sie abends gebadet, dabei hatte sie geschriehen wie am spieß (warum auch immer) ich konnte ihr gerade mal windel und body anziehen. Aus lauter verzweiflung habe ich ihr die Flasche etwas früher gegeben als gewöhnlich. Die hat sie nicht ganz aufgetrunken und ist praktisch dabei eingeschlafen. Da sie nichteinmal einen Strampler anhatte habe ich sie ein wenig in ihre Decke eingewickelt und ins Bett gebracht und das um 19 Uhr. Ich dachte na klasse dann kann ich ja um 3 Uhr wieder aufstehen. Als ich morgens aufgewacht bin war ich total erschrocken das es schon 7 Uhr war. Seit dem schläft sie durch. Hin und wieder mal wach und bekommt ihren schnuller dann schläft sie weiter.
Vielleicht einfach nur mal versuchen.
Ganz lieben Gruß
Anne mit Eske 20 Wochen
Er schläft jetzt seit 20:30 Uhr :o)!
ich würd auch sagen einfach ausprobieren, wenn er früher aufwacht, naja ok, dann wars wohl nix :-).
Ich habs bei Elena so gemacht, sie bekam die letzte Flasche im Schlaf, als sie nur mehr 30ml getrunken hat, hab ich einfach versucht sie schlafen zu lassen.
Sie hat es ausgehalten.
Nun geht sie um ca. 19.45 und schläft bis ca. 8.00.
Probiers aus, vielleicht klappts ja :-).
Wünsch euch alles gute
lg Claudia und Elena 6m 17t
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen