Suchen Menü

Fotos vom laufendem Julian im Profil.......

leider etwas unscharf.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom laufendem Julian im Profil.......

Hallo Alexandra,
das Foto kann ich mir leider gerade nicht anschauen, da bei Qualimedic etwas nicht stimmt. Aber was ich Dich Fragen wollte, ob das Problem mit den Schuhen geklärt ist.
LG Cindy

Hallo Cindy,
hmmm komisch, jetzt sehe ich in meinem Profil ein Foto richtig und zwei mit grauen Balken. Naja, müsst ihr später schauen. Ich war heute mit Julian im Schuhgeschäft. Seine Schuhe passten zwar noch gut, aber wir haben ein neues Paar schon in Größe 22 gekauft, die auch schon passen. Julian hat drei Paar anprobiert und das was am besten passte und womit er am besten laufen konnte haben wir genommen. Die Verkäuferin hat gesagt, dass die Sohle von den anderen doch etwas zu fest war. Jetzt muss er nur noch ein bisschen Übung bekomme, aber in den neuen Schuhen klappt es schon besser.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
jetzt konnte ich die untern Fotos auch sehen, die anderen hatten einen grauen Balken drin.
ANsonsten total tolle FOTOS ;O)
Schön, dass sich euer Schuhproblem gelöst hat ;O)
LG CIndy

cooooooooooooooooool

Süüüüüß!!!! Und immer mit den Armen nach oben...:-)))
Na? Warst bei Penny einkaufen, oder?
(hab den Pulli auch gekauft - sieht knuffig aus!)
LG - Katrin

jaaaaa, die Sachen von Penny sind klasse. ich habe da ja gleich einen Großeinkauf gestartet. süß sind auch die Jogginganzüge.
LG
alexandra

und wie er sich drüber freut! klasse. lg

Süüüß!KAnn man gut erkennen!!!glg

Super süße Fotos von Deinem kleinen Mann! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen