Fotos vom laufendem Julian im Profil.......
LG
Alexandra
Re: Fotos vom laufendem Julian im Profil.......
das Foto kann ich mir leider gerade nicht anschauen, da bei Qualimedic etwas nicht stimmt. Aber was ich Dich Fragen wollte, ob das Problem mit den Schuhen geklärt ist.
LG Cindy
hmmm komisch, jetzt sehe ich in meinem Profil ein Foto richtig und zwei mit grauen Balken. Naja, müsst ihr später schauen. Ich war heute mit Julian im Schuhgeschäft. Seine Schuhe passten zwar noch gut, aber wir haben ein neues Paar schon in Größe 22 gekauft, die auch schon passen. Julian hat drei Paar anprobiert und das was am besten passte und womit er am besten laufen konnte haben wir genommen. Die Verkäuferin hat gesagt, dass die Sohle von den anderen doch etwas zu fest war. Jetzt muss er nur noch ein bisschen Übung bekomme, aber in den neuen Schuhen klappt es schon besser.
LG
Alexandra
jetzt konnte ich die untern Fotos auch sehen, die anderen hatten einen grauen Balken drin.
ANsonsten total tolle FOTOS ;O)
Schön, dass sich euer Schuhproblem gelöst hat ;O)
LG CIndy
cooooooooooooooooool
wie süß
Na? Warst bei Penny einkaufen, oder?
(hab den Pulli auch gekauft - sieht knuffig aus!)
LG - Katrin
LG
alexandra
und wie er sich drüber freut! klasse. lg
Süüüß!KAnn man gut erkennen!!!glg
Super süße Fotos von Deinem kleinen Mann! LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen