Fotografenbilder im Profil, wer mag!! LG Manu & Co
Schöne Bilder, süße Kinder :-) LG Petra
Re: Fotografenbilder im Profil, wer mag!! LG Manu & Co
mensch die beiden sind ja wirklich super süss und die Bilder sooooo schön!! Finde so eine hübsche rothaarige und wenn ich richtig gesehen habe, grünaugige Prinzessin hab ich ja wirklich noch nie gesehen!! Du kannst auf deine beiden echt mega- stolz sein.
Lässt Du Justin die Haare auch wachsen, wenn er zu den Locken neigt, die Joana hat? Dimo bekommt langsam nämlich auch welche und die Haare stehen kreuz und quer :o)
Alles liebe Peachi
Re: Fotografenbilder im Profil, wer mag!! LG Manu
danke für das Kompliment!! Aber Joana hat gar keine roten Haare *gg* sie ist blond und hat blaue Augen *gg* die Fotos täuschen ein bisschen.
Justin hat dafür leicht rötliche Haare, ich hoffe das geht noch weg *gg*.
Neee, ich glaub nicht, dass ich Justin die Haare wachsen lasse, hab mir das noch gar nicht so richtig überlegt. Mal schauen, wie er aussieht wenn seine Haare mal wachsen, löckchen bekommt er bestimmt auch, da mein Mann und ich beide naturlocken haben (aber nicht schlimm)
Ja und stolz bin ich sowieso!! Wer ist nicht auf seine Kinder stolz?
GGLG Manu
Wunderschöne Bilder!LgSUsi
So süß Deine Beiden! LG
Wow die sind ja toll geworden!GGGLG-->
Total süß die Bilder und Deine zwei Kinder
GLG Alex, die endlich auch mal wieder Bilder einstellen muss
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen