Fotografenbilder im Profil, wer mag!! LG Manu & Co
Schöne Bilder, süße Kinder :-) LG Petra
Re: Fotografenbilder im Profil, wer mag!! LG Manu & Co
mensch die beiden sind ja wirklich super süss und die Bilder sooooo schön!! Finde so eine hübsche rothaarige und wenn ich richtig gesehen habe, grünaugige Prinzessin hab ich ja wirklich noch nie gesehen!! Du kannst auf deine beiden echt mega- stolz sein.
Lässt Du Justin die Haare auch wachsen, wenn er zu den Locken neigt, die Joana hat? Dimo bekommt langsam nämlich auch welche und die Haare stehen kreuz und quer :o)
Alles liebe Peachi
Re: Fotografenbilder im Profil, wer mag!! LG Manu
danke für das Kompliment!! Aber Joana hat gar keine roten Haare *gg* sie ist blond und hat blaue Augen *gg* die Fotos täuschen ein bisschen.
Justin hat dafür leicht rötliche Haare, ich hoffe das geht noch weg *gg*.
Neee, ich glaub nicht, dass ich Justin die Haare wachsen lasse, hab mir das noch gar nicht so richtig überlegt. Mal schauen, wie er aussieht wenn seine Haare mal wachsen, löckchen bekommt er bestimmt auch, da mein Mann und ich beide naturlocken haben (aber nicht schlimm)
Ja und stolz bin ich sowieso!! Wer ist nicht auf seine Kinder stolz?
GGLG Manu
Wunderschöne Bilder!LgSUsi
So süß Deine Beiden! LG
Wow die sind ja toll geworden!GGGLG-->
Total süß die Bilder und Deine zwei Kinder
GLG Alex, die endlich auch mal wieder Bilder einstellen muss
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen