Foto´s im Profil von Emma Sophie
UUUUps, das war zu schnell lg der stolze Papa
Re: UUUUps, das war zu schnell lg der stolze Papa
Re: Foto´s im Profil von Emma Sophie
schööönnnnnnnnnnn. Gratuliere an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich.
Viele Liebe Grüße an Babs
Frauke mit Mausi (38.SSW)
und gleichzeitig auch auf meine kleine Maus!
lg aus dem Büro
alex
so ne süsse maus :-) alles, alles gute!! GGGLG
LG;
Tanja (mit Louisa (3) und Paul inside (33.Woche))
die Kleine ist ja sooo süüüß. Habt ihr gut gemacht. Mein Julian ist ja auch schon da, dann machen wir wohl das nächste Treffen mit Baby :-))))
Gruß
Alexandra+Julian
na
dann muß ich gleich mal nachlesen ob ich irgendwo was über die geburt lese..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH;
HAB RICHTIG GÄNSEHAUT
wie schnell es doch dann auf einmal geht oder??
ich war leider nun eine Woche heftig krank mit mastitis, einer brustentzüdung, hatte seit letzter woche 5 tage lang fast immer 40 fieber trotz antibiotika
mußte montag abstillen weil sich einfach keine besserung einstellte,
war erst suuuper unglücklich, aber merke das es mir und baby seit gestern besser geht....ich hatte zuwenig milch und die hat sich auch noch gestaut, hatte viereckige brüste und hätten morden können, wünsch ich keinem..
jetzt gehts aber bergauf und ich hoffe ich kann zum ende der woche dann mal paar schritte raus mit der kleinen...
Hoffentlcih läufts bei euch besser??
Bis bald m
treffen mit baby find ich suuuuuuuuuuuper,
ganz lieben gruß
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen