Foto von Julian mit Brille im Profil :-)
Süß - der sieht richtig groß damit aus :-)
Na das sieht doch frech aus!
Re: Foto von Julian mit Brille im Profil :-)
Also süß iss er ja dein kleiner knutschkumpel.
Hast du irgendwelche Anzeichen gesehn, daß er nicht richtig sieht, und eine Brille braucht? Ich bin da so unsicher bei Rahel.
Wir tragen beide Brille, und ich bin ohne blind wie ein maulwurf. Wie kann ich feststellen, ob Rahel nicht gut sieht? Muss ich da den Kia fragen?
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir da mal was zu schreiben kannst.
LG tanja
ich war mit Julian beim Augenarzt, weil er immer noch schielt. Die ersten 5 Monate ist es ja normal, wenn Babys schielen, aber danach sollten sie nicht mehr.
Dort haben sie auch festgestellt, dass Julian weitsichtig ist. Das sind zwar mehr oder weniger alle Babys, aber bei ihm wurde dann zu einer Brille geraten. Und ich muss zugeben, ich habe nicht gemerkt, dass er weitsichtig ist. Julian konnte früh greifen und hat auch nicht ständig daneben gegriffen, aber so im nachhinein muss ich sagen, dass mir schon aufgefallen ist, dass er auf einige Spielzeuge nicht immer so reagiert hat.
Das kann man aber ganz schlecht selber feststellen. Wenn ihr beide Brillenträger seid, dann geh mit Rahel doch einfach mal zum Augenarzt und lass sie untersuchen. Viele Sachen mit den Augen sind vererblich.
Julians schielen kommt z.B. zustande durch seinen sehr flachen und breiten Nasenrücken, und den hat er von seinem Vater geerbt. Und der hat auch als Baby geschielt.
LG
Alexandra
Habt ihr aber ne schöne Brille ausgesucht! Und wie findet er es? Lg Nicole
bis jetzt findet er die Brille gut. Julian schielt ja nicht nur, sondern ist ja weitsichtig. Jetzt schaut er sich den ganzen Tag seine Umgebung und sein Spielzeug an. Endlich sieht er es mal deutlich.
Als ich ihn heute in den Spiegel gucken lies, fing er gaaanz laut an zu lachen. Fand er wohl komisch, den kleinen Jungen mit Brille:-)
LG
Alexandra
Niclas ist ja auch weitsichtig rechts +2,5 und links +1,5 und ich habe auch den Eindruck das wenn er die Brille auf hat (wenn wir es mal schaffen) das er viel interessierter wirkt. Lg Nicole
Süüüüüß, der Herr Professor!!! GGLG Simone
Er sieht ja richtig süß aus,zum anbeissen ;-O
Knuffig!!! Zum anknabbern !!! LG Ines
Habt ihr gut ausgesucht. LG Petra und Simon
Süüß Euer kleiner Fratz ;-) Die Brille steht ihm
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 8+2
Cool man!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen