Suchen Menü

Forumswichteln

So, nachdem ja viele gerne wichteln möchten, müssen wir nochmal die Eckdaten klären. Ist 10 Euro inkl. Porto okay, oder wollt ihr lieber 10 Euro plus Porto? Wer (Mama oder Baby) bewichtelt wird sollte wohl wieder im Profil stehen, oder?
Und dann bitte ich auch nochmal die Teilnehmerinnen der letzten Wichtelaktion um eine kurze pn übers Profil, einfach damit ich niemanden vergesse. Adressen hab ich ja noch. Von den Neulingen bräuchte ich die Adresse und email.
LG, Ines, deren Mann dann wieder fleissig losen kann...
Bisherige Antworten

Re: Forumswichteln

Hallo Xinie,
ich bin erst jetzt wieder online, würde aber auch gerne mitwichteln! 10 Euro plus Porto fände ich schon gut. Meine email ist [email protected].
Adresse schreibe ihc dir übers Profil okay?
Danke
Sarah mit Nalja Sophie

10 euro plus porto und babys würd ich sagen :) lg-

Re: 10 euro plus porto und babys würd ich sagen :) lg-

bitte könnt ihr sagen um was es da geht.hab keine ahnung,sorry.
danke sonja

bin auch für Babys und 10 ? + Porto! LG

Forumswichteln- auch wieder bis USA??

Hallo,
da bin ich ja froh, dass ich mich mal ein bisschen an den Computer gesetzt habe, haette ich doch glatt die naechste Wichtelaktion verpasst....nachdem das ja letztes Mal so prima geklappt hat (!) wuerde ich auch dieses Mal gerne wieder mitmachen.
Lass mal hoeren, ob das klar geht.
Liebe Gruesse von der anderen Seite,
Bettina

Re: Forumswichteln- auch wieder bis USA??

Hallo Bettina!
Klar, auch unsere "Ausländerinnen" ;-) sind wieder mit dabei, wenn sie möchten! Einfach kurze pn!
LG, Ines

Hallo Ines!
Ich will auch...... ;-)!
Ich sag auch 10?plus Porto, denn für 10? bekommt man schon was besseres, nicht das ich mich beklagen will, aber unter 10 ist es ssooooo schwer!!
LG Cindy
PS: meine Adresse solltest eigentlich haben wenn nicht, sag bescheid!!!

Hallo Ines,
ich würde auch gerne mitmachen! Email-Adresse und Adresse Maile ich Dir übers Profil!
Liebe Grüße
Britta und Paul
Ps. Soll ich in mein Profil stellen wen ich bewichteln möchte oder wer von uns bewichtelt werden soll? Steh wohl auf dem Schlauch!

bin auch für baby und 10 EUR + porto

Für das Baby und 10? + Porto wie letzes Mal :o)

10?+Porto ist okay

Hallo Ines, mache auch gerne wieder mit.
Über dein Profil schreib ich dir nochmal meine Adresse.
Finde ich super, dass du dir wieder die Mühe machst. Danke.
LG Marie+Aanish 7W+3T

Hallo Ines,
bin auch wieder super gerne dabei beim Forums-Wichteln. 10 ? plus Porto finde ich angebracht, darunter bekommt man ja eh nichts "gescheites".
GLG alex u. alina (aus der nun alex,alina u. fabi geworden ist)

10? plus porto....

und ich bin auch wieder dabei!
am besten diesmal für die babys, oder?! aber es sollte sich jede aussuchen und ins profil geben!
gruß
Beee

Hi Ines, bin heute seit längerem wieder im Forum . Die Kids nehmen mich so in Anspruch...Ich bin auch wieder dabei. Fand die letzte Wichtelaktion so super. wird sicher wieder spannend. 10 Euro und Versand sind gut.
Liebe Grüße Emma

Hallo!
Bin dieses Mal auch gerne dabei! Habe die Daten übers Profil
geschickt...
10 Euro plus Porto ist doch ok!!
GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen