Suchen Menü

Fortschritte auch bei uns

Hallo Mädels,
auch ich kann ganz stolz von einem kleinen Fortschritt berichten. Fionn hat gestern angefangen, das Robben zu lernen, soll heißen, die Armtechnil ist noch nicht so perfekt, er kommt nur ein winziges Stück voran und tut es auch nur, wenn man ihn wirklich mit etwas ganz tollem lockt, aber er ist auf dem Weg, es zu lernen. Ich habe nicht daran geglaubt, dass er vor dem nächsten Osteopathen-Besuch größere Fortschritte machen würde und bin deshalb so richtig glücklich. Nun bin ich mal gespannt, was er nach meinem Urlaub kann, denn da bleibt er ja beim Papa zu Hause. Dienstag in einer Woche geht es los, jippie!
LG, Ines, absolut glücklich, aber urlaubsreif
Bisherige Antworten

Re: Fortschritte auch bei uns

Cool, dann kannst du ja bald alles wieder hochräumen, bei uns ist das leider so. Alls was in Babyreichweite war ist erstmal weggepackt worden, und Tischdecken seh ich auch nur noch bei anderen Leuten.
LG tanja

Hi Ines,
oh wie schön,wirst sehen,bald robbt er Dir wie der Blitz davon!!!!glg sandra mit Maja

Hallo Xinie,
hört sich ja toll an, kann verstehen dass Du glücklich bist. Und die Armtechnik lernt er schon noch.
LG Petra und Simon, auch merkwürdige Robbtechnik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen