Folio nur 1.Trimester??
hab in irgendeinem Schwangerschaftsratgeber gelesen, dass Folsäure nur die ertsen drei Monate gebraucht wird.
Stimmt das?? Meins ist bald leer, bräuchte ein neues.
Weiß jemand bescheid??
lg marigro 19+4
Stimmt nicht...
Folio ist wichtig vor der SS, während und auch nach der SS, wenn gestillt wird. Du solltest dir auf jeden Fall eine neue Packung kaufen. LG Zora
nicht richtig
das ist aber falsch. Nimm es bis zum Ende der SS. Ich glaube, man kann es auch nach der Geburt weiter nehmen. Also, noch ein Döschen kaufen.
GLG Marie+Ameise 15+0
mindestens genauso wichtig ist nämlich Jod ot
Re: Folio nur 1.Trimester??
Ich nehme sie aber allein schon wegen des Jods weiterhin und auch die Folsäure schadet nicht. Außerdem wird Folsäure auch beim Stillen empfohlen, was ich ja später, wenn möglich auch machen möchte. LG Simone 18+2
Nachtrag!!
hab ich mir schon fast gedacht...
Danke trotzdem
marigro 19+4
Re: Folio nur 1.Trimester??
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen