Suchen Menü

Folgebericht zu gestrigem Posting bzgl.Blutungen

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja gestern mein verzweifeltes Postig abgegeben wegen meiner Schmierblutung in der 11 Woche ( 10+1).Danke übrigens für eure Antworten und die lieben Worte+Tipps.
Ich konnte nicht abwarten und so sind wir doch noch gestern Abend ins Krankenhaus gefahren.
Beim Ultraschll sah ich dann gleich das Herzchen schlagen und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen :-)
Soweit ist mit dem Baby alles ok und es ist Zeitgerecht entwickelt.Allerdings lautet die Diagnose:
drohende Fehlgeburt.Die Ärztin stellte mich zur Wahl ob ich im Krankenhaus bleiben möchte zur Beobachtung und Bettruhe+Magnesiumtherapie oder ob ich das lieber Zuhause tun möchte.Ich habe mich dann doch lieber für letzteres entschieden da ich ja noch meinen kleinen Sohn habe der betreut werden muss.Mein Mann bleibt nun solange Zuhause und kümmert sich um den kleinen dass ich mich etwas schonen kann.
Morgen gehe ich wieder zum FA,mal sehen war er sagt ... Die Blutung hat wieder nachgelassen.
Ich werde dann wieder berichten ...
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Beschwerdenfreie Schwangerschaft!!!
GGGGLG
Eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen