Fliegen während der Schwangerschaft???
hätte da schon wieder mal eine Frage!
Mein Mann hat mich im Dezember mit einem Kurztripp nach Madrid überrascht! Konnte mich gar nicht richtig freuen,
da ich damals in der 5. SSW war. Der Flug war schon länger gebucht und wir konnten leider nichts mehr absagen! Wie ist das denn nun? Ist Fliegen während der ersten 3 SSM gefährlich oder nicht??? Ich meine wg. den radioaktiven Strahlen??? Hab seither ein schlechtes Gewissen!!!
Obwohl laut Arzt alles in Ordnung ist!!!
Dann möchte ich mich auch mal ganz herzlich für die vielen Antworten bedanken, die Ihr mir immer zu meinen Beiträgen schickt, find ich echt klasse!!! Danke!!!
Wünsch Euch noch eine glückliche Schwangerschaft!
Liebe Grüße Silke* (8+1)
Re: Fliegen während der Schwangerschaft???
http://www.9monate.de/Fliegen_in_der_schwangerschaft.html
Liebe Grüße
Lysaya 10+3
Re: Fliegen während der Schwangerschaft???
ich bin sogar Ende November nach New York geflogen, als ich in der 7. SSW war. Habe mich vorher im Netz und bei verschiedenen Ärzten kundig gemacht und mir haben alles gesagt, daß fliegen auch in der Früh SS kein Problem ist. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Erkenntnisse, nachdenen irgendwelche Strahlen dem Baby schaden würden.
Also mach Dir bitte keinen Kopf darüber, es ist alles in Ordnung!
Lieben Gruß
Petra +* und Fussel 11+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen