Suchen Menü

Flaschenwärmer fürs Auto...

hat den irgendjemand von euch ist der gut und was kostet so einer?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Flaschenwärmer fürs Auto...

Hallo Sylvi,
wir haben den reer Flaschenwärmer-allerdings haben wir den noch nie im Auto benutzt!Aber es ist ein Aoto und Netzstecker dabei.Ich wüßte ehrlich gesagt nicht,wo ich den im Auto hinstekllen sollte,denn der wird ja mit Wasser gefüllt und ist unten ziemlich breit,sodaß er nicht im Getränkehalter passen würde-jedenfalls bei uns nicht.was er gekostet hat,weiss ich leider nicht,das war ein Geschenk,im Baby Butt gibt´s den für 29,90?.Guck ihn Duir doch mal online an!glg sandra mit Maja

Ja mit Wasser will ich auch nicht haben ist ja blöd!
lg sylvi

Hallo Maja,
wir haben zwar keinen, ich wollte aber immer einen haben.
Mittlerweile denke ich, dass es jetzt nicht mehr nötig ist, einen anzuschaffen. Fläschen gibt es nur noch morgens, Mittags und Abends sind wir sowieso immer zu Hause und den GOB füttere ich kalt. Nicht mehr lange, und es gibt zwischendurch Brötchen o. ä. wenn wir unterwegs sind.
Selbst zu Hause nutze ich den Fläschenwärmer kaum, weil die Flasche sofort verfüttert wird und das Gläschen in der Mikrowelle erwärmt wird (fülle den Inhalt immer auf einen Teller).
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Das stimmt!Ich habe ihn auch kaum gebraucht und

jetzt eigentlich gar nicht mehr....ich habe die Fläschchen auch immer frisch gemacht!Und für den Notfall könnte man ja auch einfach einen Thermo Flaschenwärmer mitnehmen.glg sandra mit MAja

Hallo!
Ja wir benutzen unseren Flaschenwärmer auch nicht mehr zuhause!
Aber weil wir im Mai im Urlaub sind und damit längere strecken fahren werden schmeckt ein Kaltes-Gläschengemüse einfach nicht!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

Hallo Sylvi
wir haben den Reer und sind super zufrieden!
lg eve

Hallo Eve!
Wir haben bald auch einen von Reer.Werden die sachen sehr warm oder Heiß? Wielang dauert das so?
lg sylvi

Guten Morgen
das geht so ca 10 bis 15 min.du kannst es warm oder heiss werden lassen.
lg eve

Danke Dir!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen