Flaschenwärmer fürs Auto...
lg sylvi
Re: Flaschenwärmer fürs Auto...
wir haben den reer Flaschenwärmer-allerdings haben wir den noch nie im Auto benutzt!Aber es ist ein Aoto und Netzstecker dabei.Ich wüßte ehrlich gesagt nicht,wo ich den im Auto hinstekllen sollte,denn der wird ja mit Wasser gefüllt und ist unten ziemlich breit,sodaß er nicht im Getränkehalter passen würde-jedenfalls bei uns nicht.was er gekostet hat,weiss ich leider nicht,das war ein Geschenk,im Baby Butt gibt´s den für 29,90?.Guck ihn Duir doch mal online an!glg sandra mit Maja
lg sylvi
wir haben zwar keinen, ich wollte aber immer einen haben.
Mittlerweile denke ich, dass es jetzt nicht mehr nötig ist, einen anzuschaffen. Fläschen gibt es nur noch morgens, Mittags und Abends sind wir sowieso immer zu Hause und den GOB füttere ich kalt. Nicht mehr lange, und es gibt zwischendurch Brötchen o. ä. wenn wir unterwegs sind.
Selbst zu Hause nutze ich den Fläschenwärmer kaum, weil die Flasche sofort verfüttert wird und das Gläschen in der Mikrowelle erwärmt wird (fülle den Inhalt immer auf einen Teller).
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Das stimmt!Ich habe ihn auch kaum gebraucht und
Ja wir benutzen unseren Flaschenwärmer auch nicht mehr zuhause!
Aber weil wir im Mai im Urlaub sind und damit längere strecken fahren werden schmeckt ein Kaltes-Gläschengemüse einfach nicht!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
wir haben den Reer und sind super zufrieden!
lg eve
Wir haben bald auch einen von Reer.Werden die sachen sehr warm oder Heiß? Wielang dauert das so?
lg sylvi
das geht so ca 10 bis 15 min.du kannst es warm oder heiss werden lassen.
lg eve
lg sylvi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen