Flaschenmamis: Umstellung
Wann habt ihr umgestellt? Wie alt waren eure KInder da?
WIE habt ihr umgestellt? Von einer Flasche auf die andere? Oder beigemischt? Oder wie?
Wie sind eure Kinder damit zurecht gekommen?
LG
Anja
Re: Flaschenmamis: Umstellung
ich habe direkt von Pre auf 2 (Milumil) umgestellt. Am einen Tag statt Morgens Pre ne 2er Flasche, nächsten Tag Morgens + Mittags eine 2er Flasche, 3. Tag Morgens, MIttags, Nachmittags eine 2er Flasche usw.
Dauert also mehrere Tage bis Du umgestellt hast. Alina hat die Milch super vertragen. Sie kam mit der Pre zum schluß alle 2 Std. und jetzt ist sie wieder ca. 4 Std. satt..
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 19w5t
du kannst jederzeit wechseln.
Ich habe z.B. noch nie die Pre gefüttert, sondern gliech die 1er. Dann habe ich abends auf 2er umgestellt, in der Hoffnung sie schläft besser (Pustekuchen!).
Da sie seeehr schlecht trinkt, habe ich jetzt von heute auf morgen Pre geweschselt.
Alles ohne Probleme! Wenn du bei der gelichen Sorte bleibst, kannst du sofort auf die 1er wecheseln. Der Unterschied ist nur, dass sie Stärke und manchmal noch andere überflüssige Kohlenhydrate enthält.
Warum willst du umstellen? Wird dein Baby nicht mehr satt? Wenn es ausreichen alle 2-4 Stunden trinkt, brauchst du nicht umstellen.
LG sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen