Fläschchenwärmer!
jetzt mit Text
Wo bekommt man günstige Flaschenwärmer ausser bei ebay .Saturn oder andere elektroläden habt ihr da mal geschaut was die so kosten?
lg sylvi 32ssw
Re: jetzt mit Text
Bist du sicher, dass du einen brauchst? Fläschchen sollte man eigentlich nie warm machen, bzw. warm halten. Sie sollten immer frisch zubereitet werden. Wenn du ein Fläschchen vorbereiten willst, dann bereite doch einfach das Pulver (ins Fläschchen) und heißes (Thermosflasche) und kaltes abgekochtes Wasser vor. Misch mit beiden Wassern die richtige Temperatur und gieße es an. Dann geht es auch sehr schnell und das Fläschchen ist frisch. Für kurzes Warmhalten hilft außerdem auch eine Thermobox oder Alufolie ums Fläschchen wickeln und ein Handtuch. Ich habe zwar einen Wärmer, den hätte ich mir aber wirklich sparen können.
LG
Gudrun
ich habe einen von NUK und habe ihn bei Rofu Kinderland für ca. 14? gekauft. Vielleicht brauche ich ihn doch irgendwann mal..
Liebe Grüße
Krümel
ich hab mal einen geschenkt bekommen, preismäßig liegen die so zwischen 10 und 20 Euro. Meins ist ein no-name und hat nicht nur unsere Fläschen, sondern auch die Breigläschen richtig schön durchgewärmt. Hoffentlich funktioniert der noch, werd´s nachher gleich mal ausprobieren.
LG Ines 34+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen