Fläschchenwärmer!
jetzt mit Text
Wo bekommt man günstige Flaschenwärmer ausser bei ebay .Saturn oder andere elektroläden habt ihr da mal geschaut was die so kosten?
lg sylvi 32ssw
Re: jetzt mit Text
Bist du sicher, dass du einen brauchst? Fläschchen sollte man eigentlich nie warm machen, bzw. warm halten. Sie sollten immer frisch zubereitet werden. Wenn du ein Fläschchen vorbereiten willst, dann bereite doch einfach das Pulver (ins Fläschchen) und heißes (Thermosflasche) und kaltes abgekochtes Wasser vor. Misch mit beiden Wassern die richtige Temperatur und gieße es an. Dann geht es auch sehr schnell und das Fläschchen ist frisch. Für kurzes Warmhalten hilft außerdem auch eine Thermobox oder Alufolie ums Fläschchen wickeln und ein Handtuch. Ich habe zwar einen Wärmer, den hätte ich mir aber wirklich sparen können.
LG
Gudrun
ich habe einen von NUK und habe ihn bei Rofu Kinderland für ca. 14? gekauft. Vielleicht brauche ich ihn doch irgendwann mal..
Liebe Grüße
Krümel
ich hab mal einen geschenkt bekommen, preismäßig liegen die so zwischen 10 und 20 Euro. Meins ist ein no-name und hat nicht nur unsere Fläschen, sondern auch die Breigläschen richtig schön durchgewärmt. Hoffentlich funktioniert der noch, werd´s nachher gleich mal ausprobieren.
LG Ines 34+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen