Fläschchen??!!
julien ist am freitag 3 monate alt. seit ca einer woche macht er probleme beim fläschchen trinken! er schlägt dagegen und dreht den kopf hin und her und trinkt sehr wenig....
er bekommt humana dauermilch 1
was kann das sein??
jemand eine ahnung??
lieben gruß
Rabea
Re: Fläschchen??!!
vielleicht ist er jetzt mehr an seiner Umgebung interessiert als an seinem Fläschen.
LG Petra
ich kenne das vom Stillen, Saskia hatte das mit 3 Monaten an der Brust auch gemacht und damals hat mir meine Hebamme gesagt, dass die Kinder langsam begreifen, dass die Brust nicht zu ihnen gehört und dann meckern sie sie auch an. Flaschenkinder machen das auch, sie merken irgendwie dass es nicht zu ihnen gehört und sind empört darüber. Bei Saskia war der Spuk nach 2 Wochen vorbei. Ich habe dann immer das Schlafzimmer dunkler gemacht, damit sie sich besser entspannt und auch nicht soviel Reize wahrnimmt. Das hatte ganz gut geholfen. Ansonsten hilft nur viel Geduld und das Wissen darüber, es geht vorbei und es ist völlig normal!
Lg Sabine
Danke für Dein liebes Posting!!! Leider kann ich Dir bei der Frage auch nicht weiterhelfen,obwohl er auch humana dauermilch 1 nimmt.
Aber Dimo hat momentan auch wieder komische Anwandlungen-hat seinen Schlafrhytmus nachts von sechs Std. wieder auf drei runtergeschraubt *heeeeeeeeeeeeeeul*
Naja kann nur noch besser werden!
Gehts Euch soweit gut? Kannst Dich ja nochmal melden,wenn Du die Zeit findest,bei mir ist es momentan voll heftig sag ich Dir....
Ganz mega liebe Grüsse Tanja und Dimo
gibst du ihm noch die reisflocken?? wie funktioniert das denn?? hab die auch gekauft, aber da steht drauf vorher kochen (?) und und und. wie hast du das denn gemacht??
julien kämpft im moment wieder mit blähungen und bauchweh. wahrscheinlich ist es auch ein wachstumsschub. er ist ja morgen schon drei monate alt und da is ja so einiges im gange bei den minis!!!
mir gehts solala (eher mäßig bis schlecht) leider.....
bis bald
lieben gruß und 10000000000000 bussis
Rabea
och menno-ist aber garnit schön zu hören das es dir nit soo gut geht :°°-(
Nicht verzweifeln,es wird wieder besser-ich glaub da ganz fest dran!
Habt Ihr FFM- Mädels Euch eigentlich getroffen?
Das mit den Reisflocken hab ich ganz schnell wieder aufgegeben,weil Dimo auch so sehr arge Probleme mit den Blähungen hatte. Ich gebe Ihm ganz normal die 1er Nahrung und die jetzt so dosiert,wie man es ab 9 Wochen darf. Er trinkt zwar nicht die ganze Menge davon,aber dadurch das es insgesamt sättigender ist-schläft er nun nachts seine sechs bis sieben Std. *jubel*
Tagsüber ist aber der drei Std. Rhythmus. Kann man denn nicht ab dem vierten Monat schon Gläschen mit in die Flasche machen? Und nutzt Du für seien Blähungen Sab Simplex? Seitdem ich die in jede Flasche (immer 15 Tropfen) gebe,hat Dimo eine bombige Verdauung und keinerlei Blähungen mehr. Vielleicht hilft das ja auch bei Euch!
War heute beim FA,hab nun die Spirale-war schon ein komisches Gefühl beim einsetzen. Wie Nachwehen...brrrr....
Aber irgendwas muss ich ja machen.
Hoffe es geht dem kleinen gut und er lässt Dich nachts nicht schlafen ;o))
Viele liebe und heute auch todmüde Grüsse Tanja und Dimo (der strampelnd und lachend in seinem Bettchen liegt.. und das um elf Uhr nee nee ) Drück Dich ganz doll!!!
komisch, das macht Felicia auch, allerdings erst, wenn sie schon relativ viel getrunken hat. ich dachte erst, sie hat eine Macke *lach*
Aber es scheint ja nicht selten zu sein, dass die Babys "randalieren".
Leider kann ich dir nicht sagen, warum sie das machen. ich finde es sehr nervig und anstrengend, weil mir oft die Flasche dabei runterfällt, wenn sie so rumzappelt und zuckt.
LG sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen