Suchen Menü

Fläschchen....

Hallo !
Wie weit habt ihr euch mit Fläschchen eingedeckt?
Ich will stillen aber trotzdem brauch ich auch flaschen wenn ich mal abpumpen will. Sie die mit silikonnippel nur für seuglinge habe 2 flasche zuhause keine markenflaschen haben aber silikonsauger sind die für säuglinge ok? Wieviele Milch oder Teefläschen braucht der zwerg so?
lg sylvi 32ssw
Bisherige Antworten

Re: Fläschchen....

Hallo!
Wenn du stillen willst reicht das vollkommen aus, da du dann eigentlich nur in Notfällen ein Fläschchen brauchst. Falls es mit dem Stillen nicht klappen sollten, kannst du ja immer noch etwas besorgen.
LG
Gudrun

Hallo Sylvi,
ich habe auch vor zu stillen. Aber meine Mutter hat mir dennoch die Aventflaschen geschenkt. 2 für Tee und 2 für Milch. Das müsste reichen. Nur die Pumpe fehlt mir jetzt :o)
Ich denke mehr wirst du am Anfang nicht brauchen, wenn es mit dem Stillen klappt.
LG Marie+Ameise 32+6

Hallo Marie!
Haben die Teefläschchen auch ein Silikonsauger drauf muß glaub ich für den anfang sein oder?
Kenn mich da absolut nicht aus!
Eine milchpumpe find ich gut damit ist man ungebunden zb. wenn der Mann mal allein mit dem wurm ist.
lg sylvi32ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen