Fläschchen....
Wie weit habt ihr euch mit Fläschchen eingedeckt?
Ich will stillen aber trotzdem brauch ich auch flaschen wenn ich mal abpumpen will. Sie die mit silikonnippel nur für seuglinge habe 2 flasche zuhause keine markenflaschen haben aber silikonsauger sind die für säuglinge ok? Wieviele Milch oder Teefläschen braucht der zwerg so?
lg sylvi 32ssw
Re: Fläschchen....
Wenn du stillen willst reicht das vollkommen aus, da du dann eigentlich nur in Notfällen ein Fläschchen brauchst. Falls es mit dem Stillen nicht klappen sollten, kannst du ja immer noch etwas besorgen.
LG
Gudrun
ich habe auch vor zu stillen. Aber meine Mutter hat mir dennoch die Aventflaschen geschenkt. 2 für Tee und 2 für Milch. Das müsste reichen. Nur die Pumpe fehlt mir jetzt :o)
Ich denke mehr wirst du am Anfang nicht brauchen, wenn es mit dem Stillen klappt.
LG Marie+Ameise 32+6
Haben die Teefläschchen auch ein Silikonsauger drauf muß glaub ich für den anfang sein oder?
Kenn mich da absolut nicht aus!
Eine milchpumpe find ich gut damit ist man ungebunden zb. wenn der Mann mal allein mit dem wurm ist.
lg sylvi32ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen