Fixies bei SCHLECKER für sagenhafte 6,99 ?!!!
wollte euch nur mal berichten, für die, die Fixies verwenden, dass es bei Schlecker, sowohl im Geschäft, als auch im Onlineshop Fixies Windeln für nur 6,99 ? gibt.
Also schnell zuschlagen und eindecken!
LG
Bea
danke für den Tipp und wie lange gibts die so???
Re: danke für den Tipp und wie lange gibts die so???
hmmm, weiß ich ehrlich gesagt garnicht, bin durch eine Anzeige in der Tageszeitung drauf gestoßen und hab direkt online welche bestellt. Aber ich glaub Schlecker hat Angebote in der Regel nicht so lange.
Übrigens schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast wegen der Handschuhe. Hätte mich gefreut, wenn Du vielleicht Bescheid gesagt hättest, dass Du nicht mehr interessiert bist. Nan ja egal.
LG und eine ruhige Nacht
Bea
Re: Fixies bei SCHLECKER für sagenhafte 6,99 ?!!!
Danke für den Tip...das find ich in diesem Forum
DANKE
...werd gleich mal zum SChlecker spurten, fixies find ich nämlich sehr gut!
LG Micha
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen