Suchen Menü

Fixies bei SCHLECKER für sagenhafte 6,99 ?!!!

Hallo,
wollte euch nur mal berichten, für die, die Fixies verwenden, dass es bei Schlecker, sowohl im Geschäft, als auch im Onlineshop Fixies Windeln für nur 6,99 ? gibt.
Also schnell zuschlagen und eindecken!
LG
Bea
Bisherige Antworten

danke für den Tipp und wie lange gibts die so???

Re: danke für den Tipp und wie lange gibts die so???

Hallo Kirsten,
hmmm, weiß ich ehrlich gesagt garnicht, bin durch eine Anzeige in der Tageszeitung drauf gestoßen und hab direkt online welche bestellt. Aber ich glaub Schlecker hat Angebote in der Regel nicht so lange.
Übrigens schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast wegen der Handschuhe. Hätte mich gefreut, wenn Du vielleicht Bescheid gesagt hättest, dass Du nicht mehr interessiert bist. Nan ja egal.
LG und eine ruhige Nacht
Bea

Re: Fixies bei SCHLECKER für sagenhafte 6,99 ?!!!

hallo, ja schon seit donnerstag, also wirds wohl den do wieder aus sein. hab mir 6 pack bestellt. da wir sowieso die nehmen. ich hab letztens mal die moltex die er nun neu hat genommen. die sind aber auch super!!!! weich und saugen gut. und miefen nicht so wie pampers. bin gespannt ob da auch mal so aktionen kommen. lg isa

Danke für den Tip...das find ich in diesem Forum

einfach so toll...selbst kriegt man oft das nicht mit, aber hier informiert jeder jeden mit wirklich tollen Tips
DANKE
...werd gleich mal zum SChlecker spurten, fixies find ich nämlich sehr gut!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen