Fix und fertig...
Re: Fix und fertig...
erstens würde ich den selben test nehmen. nicht die sorte wechseln. ich habe claerblue benutzt.
zweitens: mehr kann der arzt wirklich noch nicht sehen. bei mir war es nur ein schwarzer punkt (ich konnte das gar nicht erkennen) ;-)
jetzt heißt es nur warten ...
ich wünsche dir viel glück
heike
guck mal in mein Profil, da ist ein auch ein Testamed-Frühtest und guck mal, wie schwach der im Vergleich zu den anderen Tests anzeigt! Wenn, dann würde ich auch noch mal einen Pregnatest machen!
Ich habe heute (ES+14) noch mal einen Clearblue gemacht, weil mein HCG-Wert bei ES+13 angeblich nur bei 21 lag. Der ist auch nicht stärker als der, der mir bei ES+12 positiv angezeigt hat....... eher schwächer. Dafür ist der B-Test einen Tick dunkler. Ich verstehe das alles nicht!
Liebe Grüße, Britta
ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich bin auch andauernd hin und her gerissen zwischen Freude und Angst.
Und das schlimme ist, das man außer abwarten nix tun kann...
Soviel ich weiß, ist Positiv aber Positiv! Und da Du 2 verschiedene Tests genommen hast, könnte das eine Erklärung sein.
Bei mir heißt es jetzt noch bis zum 4.12. zittern - dann muß ich wieder zum Arzt.
Alles Liebe für Dich!!!
Frauke (5+3)
Ihr seid sehr lieb!!!!!...
Alles Liebe Danni
Bei mir war testamed bei ES+14 blütenweiss. Andere Mädels berichten
ähnliches mit Testamed, auch noch neg. nachdem der FA die SS
bestätigt hat. Das man bei 4+3 nicht viel sieht ist auch normal.
Deswegen war ich auch erst in der 8SSW beim Arzt. Vertrau Deinem
Körper. Wenn alles ok ist mit dem Würmchen bleibt es bei Dir und Du
sagst Du hast ein gutes Gefühl:-)
gggglg, Malati 16+3
ganz lieb drück!!!!! Ich denke auch, positiv ist positiv, man kann die Tests in ihrer Stärke nicht vergleichen (und vielleicht hast Du ja diesmal wirklich einen stärker verdünnten Urin gehabt). Aber sobald Du beim FA warst, gilt ja auch das, was er sagt. Wenn Dein Gefühl gut ist, wird es bestimmt bei Dir bleiben, Dein Pünktchen.
Ganz liebe Grüße
Andrea
hallo danni....
also keine sorge !!!! was auf dem US zu sehen war, ist auch zeitgerecht.
lg Soe mit amy 4W+4T
ich habe auch einen Testamed gemacht, und zwar ES+16. Hatte vorher eine Menge Tee getrunken. Der Test war Negativ. Inzwischen bin ich ES+20, immer noch Temperaturhochlage und 31. Zyklustag (normalerweise sehr konstante 27). Ich fühle mich ziemlich schwanger und mache
morgen nochmal einen Test.
Was ich damit sagen will: Gibt nicht zu viel auf den einen Test, mach lieber nochmal einen von der ersten Sorte oder geh im Zweifelsfall zum FA.
LG und viel Glück!
A.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen