Finn Merlin ist da!
Herzlichen Glückwunsch!!! :-))))))))))))))
Re: Finn Merlin ist da! Diesmal mit Text!
Allen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Zwergen. Allen Schwangeren eine schöne Geburt und viel Geduld bis es soweit ist.
Bereits am Montag ist unser Sonnenschein geboren. Nur 8 Stunden nach der ersten (leichten) Wehe war er um 11:56 Uhr mit 2950g, 50cm und 34cm KU endlich auf der Welt ( nach 20 Preßwehen), 11 Tage vor Termin.
Um 15 Uhr sind wir wieder nach Hause gefahren, weil es mir super ging.
Die letzten Tage brauchten wir erst mal um uns ein wenig kennenzulernen. Leider hat Finn Gelbsucht, die aber zum Glück bisher nicht behandelt werden muß. Er ist nur sehr müde gewesen und wollte nicht an der Brust trinken. Mußte dann abpumpen und ihm mit etwas Nachdruck den Sauger in den Mund schieben, damit er überhaupt was ißt. Seit heute trinkt er aber wieder an der Brust und ich hoffe, daß sich das jetzt alles einspielt.
Ein Foto von dem kleinen ist in meinem Profil. Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt später.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn (5.7.04)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Süßen!!! LG,
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Super süß der Wurm, alles Liebe Euch! (o.T.)
Willkommen Finn, alles Gute für euch! ------->
Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Schatz :-) LG
Alles Gute für Euch u herzlichen Glückwunsch!! LG
Glückwunsch und alles Gute weiterhin! LG
Herzlichen Glückwunsch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@ Vanessa
na das sind ja Neuigkeiten! Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles, alles Gute!
Habe hier schon lange nix mehr von Dir gelesen und mich desöfteren gefragt, wie es Dir wohl geht.
Bei uns ist alles ok, unser Termin ist am 18.07.04 und der FA heute meinte, daß unsere Isabel auch um diesem Termin kommen wird. Ich bin mal gespannt, kann es nämlich nicht mehr erwarten und platze vor Ungeduld!!!
Ganz lieben Gruß
Petra +* und Isabel inside ET -10
herzlichen glückwunsch und alles liebe!
Wie süüüüß! Herzlichen Glückwunsch+alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
was für ein süßer. herzlichen glückwunsch :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) gglg
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!!!!
herzlichen glückwunsch zum hübschen buben
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!
Alles Gute auch von mir und herzlichen Glückwunsch
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen