Suchen Menü

Findet Ihr das auch?

Wir sind heute ganz aktuell auf Mädchennamenssuche. Habe meinem Mann einen Zettel hingelegt mit 5 Mädchennamen den Zettel bekam ich zurück und jetzt steht noch ein Name drauf *grins*.
Janina würde uns beiden sehr gut gefallen, nur meint mein Mann er klingt so ähnlich wie Alina (unsere 1 Tochter) und wenn wir später mal nach Janina rufen meint Alina wir meinen sie.
Was meint Ihr?
Ansonsten würde es bei Fabienne bleiben, der einzige Name der noch auf dem Zettel steht
Danke für Eure Hilfe und schönen Tag noch
GLG Alex, die jetzt mit ihrem Mann ins Babygeschäft geht *freu*
Bisherige Antworten

Re: Findet Ihr das auch?

Ich finde Fabienne schöner. Außerdem ist das ja mit dem Namen rufen so eine Sache. Bei Geschwistern sollten sie auf jeden Fall nicht gleich klingen. Vielleicht bin ich auch nur etwas "vorbelastet", unser Kleines soll "Lara Fabienne" heißen. LG Tina

Hallo Alex,
für meinen Geschmack ist der Klang zu ähnlich.
Fabienne ist auch klasse!
Kathrin

Das hört sich zu ähnlich an finde ich, ich würde Fabienne nehmen,
lg
babs
32ssw

Hallo Alex,
schon wieder ich! ;-) Also wie schon gesagt, ist Janina toll, aber die Ähnlichkeit läßt sich nicht leugnen. Das müßtet ihr entscheiden, ob es Euch stört! Allerdings finde ich Fabienne auch sehr schön, das klingt so edel!
Hmmm, auf alle Fälle habt ihr wunderschöne Namen zur Auswahl!
LG, Nadja

HI Alex!
Ich finde auch er klingt zu ähnlich. Und Fabienne finde ich auch schöner :o) und paßt super zu Alina.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 31+2)

jepp find ich auch lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen