Findet Ihr das auch?
Janina würde uns beiden sehr gut gefallen, nur meint mein Mann er klingt so ähnlich wie Alina (unsere 1 Tochter) und wenn wir später mal nach Janina rufen meint Alina wir meinen sie.
Was meint Ihr?
Ansonsten würde es bei Fabienne bleiben, der einzige Name der noch auf dem Zettel steht
Danke für Eure Hilfe und schönen Tag noch
GLG Alex, die jetzt mit ihrem Mann ins Babygeschäft geht *freu*
Re: Findet Ihr das auch?
für meinen Geschmack ist der Klang zu ähnlich.
Fabienne ist auch klasse!
Kathrin
lg
babs
32ssw
schon wieder ich! ;-) Also wie schon gesagt, ist Janina toll, aber die Ähnlichkeit läßt sich nicht leugnen. Das müßtet ihr entscheiden, ob es Euch stört! Allerdings finde ich Fabienne auch sehr schön, das klingt so edel!
Hmmm, auf alle Fälle habt ihr wunderschöne Namen zur Auswahl!
LG, Nadja
Ich finde auch er klingt zu ähnlich. Und Fabienne finde ich auch schöner :o) und paßt super zu Alina.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 31+2)
jepp find ich auch lg->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen